- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ab 30.07.2022 waren mein Mann, meine Tochter (9 Jahre mit Zöliakie) und ich für 10 Tage im Mirage. Angekommen mit über sechs Stunden Flugverspätung und: OHNE KOFFER!!! Völlig am Ende lernten wir unseren Gästebetreuer Mehmet kennen, der Einzige, der deutsch sprach in diesem riesen Hotel, das sehr auf russische Gäste fokussiert ist. Mehmet sprach uns Mut zu, organisierte die notwendigen Einkäufe und nahm uns den Druck und Stress. Aufgrund seiner Bemühungen, seines Organisationstalentes und seiner Empathie konnten wir den Urlaub dann doch noch genießen. Besonders aufmerksam war auch seine Idee, die deutschen Hotelgäste zu einem Treffen einzuladen, wir waren nämlich eine extreme Minderheit. Mit kühlen Getränken, leckeren Snacks und guten Gesprächen trafen sich einige Familien und man konnte sich austauschen und auch in den nächsten Tagen treffen. Wenn wir etwas brauchten, informierten wir Mehmet und kurz darauf wurde alles gebracht oder organisiert. Einfach nur perfekt!!!Danke!!! Murat war dann der erste und einzige Barkeeper, der uns die leckersten Cocktails mixte, selbige schon vorbereitete, wenn wir uns setzten und absolut zuvorkommend und aufmerksam bediente. Die Anlage ist riesig, mega toll, abwechslungsreich und unglaublich sauber. Bis zu 4x täglich wird alles sauber gemacht und aufgeräumt. Im Speiseraum ist alle sofort abgeräumt und gesäubert. Die Bedienung mit Getränken ist eher den russisch-finanzkräftigen Gästen vorbehalten, so unser Eindruck. Das Glutenfrei-Restaurant: ein separates Restaurant, von einem Koch "bewacht", nur mit grünem Bändchen zu betreten mit Buffetbereich kalt und warm. Ein einmaliges Angebot für Auslandsurlaub mit Zöliakie. Wir vermissten mehr kindgerechte Essen, z.B.: Nuggets, panierte Hähnchenschnitzel, Fischstäbchen, Cornflakes- und Müsliauswahl, abgepackte Kekse und Riegel für die Nachmittagszeit, denn da gab es nichts für Zölis. Die täglich aufgefüllten Süßigkeiten, Chips und Salzstangen im Zimmer sind ebenfalls nicht glutenfrei und sorgten für ein trauriges Gesicht, auch hier besteht Optimierungsbedarf. Dank Mehmet wurden Schoko-Nussriegel gebracht, also gibt es Möglichkeiten. Glutenfreie Chips generell wären für alle ein Gewinn, Pringles sind leider nicht geeignet. Wir würden uns wünschen, dass sich auch auf deutsche Gäste eingestellt wird. Im Kinderclub sprach niemand ein Wort Deutsch, der Wochenplan war nur in Englisch verfügbar. Allgemein sprach das Personal maximal englisch, a little bit :-) Das Animationsprogramm ist absolut fantastisch, jeden Tag Abwechslung, abends Programm und Party bis 24 Uhr. Nach 9.00 Uhr gab es dann leider weder am Strand noch am Pool Liegen, das ist auch ausbaufähig!
Doppelzimmer mit Zustellbett im Haupthaus mit Meerblick, tolle Aussicht!
Was für ein tägliches, gigantisches Buffet, wirklich toll. Glutenfrei sehe Bewertung ausbaufähig
Es versteht kaum jemand Deutsch! Ausrichtung: russisch!!! Diese Gäste werden bevorzugt bedient. Der Gästebetreuer Mehmet war deutschsprechend, unglaublich engagiert und erfüllte jeden Wusch!
50 min Transferzeit, vielfältige Ausflugsmöglichkeiten Kemer als nächstgrößere Stadt 10 min Autofahrt entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Täglich wechselnde Animationsangebote und Abendprogramme, toll!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | HS |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Herr HS , Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre ausführliche und positive Bewertung auf Holidaycheck teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause verbracht haben und wir Sie von unseren Leistungen überzeugen konnten. Wir würden uns sehr darüber freuen wenn wir Sie noch einmal begrüssen dürfen. Bis dahin Wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles gute.