- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind als Familie am 30.12. angereist. Da an dem 30.+31.12. live Musik war, war es ziemlich voll und mit viel Personal.
Für ein Doppelbett und einem Zustelbett viel zu klein. Sehr schwer sich zu bewegen, das Licht war nur ein Nachtlicht, also ziemlich düster im Raum. Das Badezimmer mit WC können schwer 2 Personen drin stehen, sehr eng. Das Mobilar bedarf an Erneuerung. Der Zimmerservice musste jeden Tag angerufen werden, weil die Minibar und der Kaffee nicht aufgefüllt wurde.
Wir sind mehrmals in Antalya im 5 Sterne all inklusive Hotel gewesen, dies kann ich aber nicht so benennen. Die Auswahl von den Speisen sehrrrrrr mager, nicht schmackhaft. Das schlimmste an der ganzen Geschichte sind die Katzen gewesen, die im Restaurant rumflitzten. Trotz mehrmaliger Ansage an des Personal wurde die Terrassentür (im Winter) weit und breit auf gelassen, sodass die hungrigen Katzen reinkamen. Es waren zur jeden MAHLZEIT mindestens 7-8 Katzen drin, die aber aufdringlich wurden und auf die Tische gingen, appetitlich war es definitiv nicht.
Also 2 Punkte wirklich nur mit Mühe und Not. Das Service vom Personal ist mangelhaft bis ungenügend. Egal ob man im Restaurant oder an der Bar ist, man wird nicht gefragt, ob man etwas trinken möchte. Das Geschirr wird nicht abgeräumt. Man muss dem Personal Wort wörtlich hinterlaufen.
Vom Flughafen bis zum Hotel waren es ca. 1 Stunde. Kemer City ist ca. 25 Minuten entfernt, leider war es wie im Horrorfilme lehr auf den Straßen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir waren als Familie zur Massage. Wir haben alle die Bali Massage genommen. Meinem Mann ist ein türkischer Masseur auf Wunsch gekommen bei meiner Tochter und mir waren es Damen aus Bali. Die Massage hätte meine Tochter und ich mir ersparen können. Die Dame, die meine Tochter massiert hat, war die ganze Zeit am rülpsen, sodass es nach allem gestunken hat, je nachdem was sie vorher verspeist hat. Meine Masseurin war mal ziemlich hart, mal ziemlich locker. Jedesmal sie daraufhinzuweisen hatte ich irgendwann auch keine Lust mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Öznur |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Öznur, Wir danken Ihnen für Ihre Zeit und für die Bewertung. Bedauernd haben wir gelesen, dass der Besuch Sie enttäuscht hat und dass das Essen und Bedienungsqualität Ihrer Meinung nach zu wünschen übrig gelassen hat. Ihre Kommentare sind für uns besonders wertvoll, die weisen auf die verbesserungsfähige Aspekte und dienen zur Erhöhung der gesamten Servicequalität. Wir hoffen, dass unser Hotel Ihnen trotzdem auch manche positive Erinnerungen hinterlassen hat. Wir bedanken uns noch einmal für Ihre Bewertung und würden uns immer freuen, Sie bei uns mal wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Mirage Park Resort