- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Große saubere Anlage mit traumhaften Ausblick auf die Berge. Die Hotels stehen nicht zu nah beieinander, sodass man den Eindruck hat abgeschieden zu sein.
Wir hatten ein Standardzimmer mit Meerblick für 2 Erwachsene und 1 Kind. Bei unserer Ankunft haben wir lediglich ein großes Bett vorgefunden. Auf unsere Beschwerde, wurde dann lediglich ein Beistellbett dazu gestellt. Das große Bett wurde dabei zur Seite geschoben. Die Dekoration und Wandbild haben nach meiner Ansicht sodann nicht mehr zum Konzept gepasst. Im Zimmer war es trotz der verschobener Möbel sehr eng, sodass man, wenn man zum Balkon wollte über den Tisch klettern musste. Das Zimmer wurde demnach einfach nur notdürftig umfunktioniert. Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass keine größere "Standardzimmer" im Hotel angeboten werden. Man kann aber Familienzimmer buchen, die deutlich größer (und teurer) sind. Trotz längerer Gespräche und Telefonate, konnte uns kurzfristig kein anderes Zimmer angeboten werden, da das Hotel ausgebucht war. Nach 2 Tagen haben wir uns entschieden das Zimmer zu behalten, da man uns erneut ein Zimmer mit 1 großen Bett gezeigt hatte, sprich auch das zweite Zimmer hätte sodann umgebaut werden müssen. Bedauerlicherweise hat man nicht verstanden, was wir bemängelt haben, obwohl es keine Sprachbarriere gab, da alle Beteiligten hervorragend deutsch sprachen. Auf meine Bitte hin, wurden die Stühle und der kleine Tisch aus dem Zimmer geräumt. Dennoch für ein 5 Sterne Haus, fand ich allein die Tatsache, dass keine richtige Betten für Kinder zur Verfügung stehen, sehr enttäuschend. Es gibt eine hauseigene Disco die JEDEN TAG bis 2 Uhr nachts am Strand stattfindet. Nach ein paar Tagen habe ich die Bässe, die im Zimmer deutlich wahrzunehmen waren, als störend empfunden. Ich fand auch die Beleuchtung nicht ausreichend. Auch wenn alle Tischlampen (es gibt keine Deckenleuchte) eingeschaltet waren, war es abends für mich persönlich zu dunkel. Wie bereits beschrieben sind die Standardzimmer eher für Paare und Alleinreisende ausgerichtet, dies war uns bei Buchung leider nicht bekannt. Kleiderschrank bietet ausreichend Platz selbst für Koffer. Der Kühlschrank wird täglich aufgefüllt. An der Reinigung gibst nichts auszusetzen.
Abwechslungsreich und für jeden Geschmack was dabei.
Man wird im Restaurant nicht bedient, was uns aber nicht gestört hat. Wer aber im Urlaub unbedingt bedient werden möchte, sollte dieses Hotel daher eher nicht wählen. Animation und Kinderbetreuung wird überwiegend in russischer, englischer bzw. türkischer Sprache angeboten. Wenn Kinder keine der 3 Sprachen beherrschen, wird es für sie schwer, sich im Miniclub zu verständigen.
Man bekommt kaum etwas mit von den benachbarten Hotels. Es gibt eine Busverbindung nach Kemer und Antalya unmittelbar vor dem Hotel für 1,50 € pro Person (Fahrt nach Kemer). Auch ein Taxistand ist vorhanden. Es gibt viele kulturelle Sehenswürdigkeiten, die man übers Hotel oder über örtliche Reiseveranstalter buchen kann. ca. 50 Minuten vom Flughafen Antalya entfernt. Im und unmittelbar vor dem Hotel sind massenhaft Einkaufsmöglichkeiten vorhanden. Am Strand empfehle ich Badeschuhe, da es steinig ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
reichlich vorhanden. Sowohl im Hotel als auch außerhalb.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anonyme |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Anonyme, wir freuen uns herzlich über ihr Feedback hier bei Holidaycheck, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Jeden einzelnen Kritikpunkt geben wir an die entsprechenden Abteilungen weiter um unseren Service zu Verbessern. Auf ein weiteres Wiedersehen in unseren Mirage Park Resort würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen,