- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren das 2. Mal zu Gast in diesem Hotel. Im Vergleich zum ersten Aufenthalt im Jahr 2016 hat sich einiges zum negativen entwickelt. Ultra All inklusive Angebot absolut unter den Erwartungen. Frühstück immer das gleiche. Abendessen in den zusätzlichen Restaurants qualitativ sehr gut und dort ist auch der Service deutlich besser als im Buffet Restaurant
Zimmer sind sehr sauber und besonders die bequemen Betten sind uns in guter Erinnerung. Man sieht der Einrichtung an, dass sie mittlerweile etwas in die Jahre gekommen ist.
Es ist schon sehr ungewöhnlich, dass im Ultra All inklusive nicht ansatzweise alle Speisen und Getränke enthalten sind. Inhalt der Minibar auch deutlich unter unseren Erwartungen
Als uns der Concierge "Sunday" nach 18 Stunden Anreise die Tür des Autos geöffnet hat, waren wir direkt alle begeistert. Seine unheimlich freundliche und herzliche Art ist einfach einmalig. Man merkt, dass er seinen Job liebt und um das Wohlergehen der Gäste bedacht ist. Ebenfalls in sehr positiver Erinnerung ist Sarang, der Barkeeper von der Poolbar. Immer ein Lächeln im Gesicht und er behält selbst bei größerem Andrang den Überblick. Leider waren nicht alle Mitarbeiter so freundlich. Teilweise hatten wir erhebliche Wartezeiten.
Knapp 2 Stunden Transfer vom Flughafen. Ruhig in direkter Strandlage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ohne PKW ist man hier aufgeschmissen. Wassersport auch nicht günstig, Parasailing 100 Euro pro Person Kinderdisco auf russisch 2 bunte Haarsträhnen pflechten hat im Hotel 50 Euro gekostet Zudem ist der Herr, der am Pool beauty Anwendungen verkaufen will sehr aufdringlich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Wir waren begeistert Ihre Rückmeldung zu bekommen und zu erfahren dass Sie zufrieden mit Ihrem Aufenthalt in Miramar Al Aqah Beach Resort waren. Wir sind sehr dankbar für Ihre Bemerkungen. Die werden mit unseren Teammitliedern geteilt. Das bedeutet so viel für unser Hotelteam, wenn unsere Gäste sich Mühe geben ihre Zufriedenheit und Vorschläge teilen. Deshalb möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Wir hoffen, dass Sie unser Hotel in der Zukunft wieder besuchen. Auf diese Weise können versuchen, Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu machen. Mit Freundlichen Grüssen Management Team