Alle Bewertungen anzeigen
Fabian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2023 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne Hotel mit Potenzial für Verbesserungen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren das 2. Mal zu Gast in diesem Hotel. Im Vergleich zum ersten Aufenthalt im Jahr 2016 hat sich einiges zum negativen entwickelt. Ultra All inklusive Angebot absolut unter den Erwartungen. Frühstück immer das gleiche. Abendessen in den zusätzlichen Restaurants qualitativ sehr gut und dort ist auch der Service deutlich besser als im Buffet Restaurant


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sehr sauber und besonders die bequemen Betten sind uns in guter Erinnerung. Man sieht der Einrichtung an, dass sie mittlerweile etwas in die Jahre gekommen ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es ist schon sehr ungewöhnlich, dass im Ultra All inklusive nicht ansatzweise alle Speisen und Getränke enthalten sind. Inhalt der Minibar auch deutlich unter unseren Erwartungen


    Service
  • Eher gut
  • Als uns der Concierge "Sunday" nach 18 Stunden Anreise die Tür des Autos geöffnet hat, waren wir direkt alle begeistert. Seine unheimlich freundliche und herzliche Art ist einfach einmalig. Man merkt, dass er seinen Job liebt und um das Wohlergehen der Gäste bedacht ist. Ebenfalls in sehr positiver Erinnerung ist Sarang, der Barkeeper von der Poolbar. Immer ein Lächeln im Gesicht und er behält selbst bei größerem Andrang den Überblick. Leider waren nicht alle Mitarbeiter so freundlich. Teilweise hatten wir erhebliche Wartezeiten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Knapp 2 Stunden Transfer vom Flughafen. Ruhig in direkter Strandlage


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ohne PKW ist man hier aufgeschmissen. Wassersport auch nicht günstig, Parasailing 100 Euro pro Person Kinderdisco auf russisch 2 bunte Haarsträhnen pflechten hat im Hotel 50 Euro gekostet Zudem ist der Herr, der am Pool beauty Anwendungen verkaufen will sehr aufdringlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Wir waren begeistert Ihre Rückmeldung zu bekommen und zu erfahren dass Sie zufrieden mit Ihrem Aufenthalt in Miramar Al Aqah Beach Resort waren. Wir sind sehr dankbar für Ihre Bemerkungen. Die werden mit unseren Teammitliedern geteilt. Das bedeutet so viel für unser Hotelteam, wenn unsere Gäste sich Mühe geben ihre Zufriedenheit und Vorschläge teilen. Deshalb möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Wir hoffen, dass Sie unser Hotel in der Zukunft wieder besuchen. Auf diese Weise können versuchen, Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu machen. Mit Freundlichen Grüssen Management Team