- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel und Service excellent, Poolbereich schmutzig, sehr viele russische Gäste, 97%, unerzogene laute Kinder , Meer und Strand dunkel, kein Caribikfeeling
Alles vorhanden für Kafe und Teebereitung, täglich gibt es 2 Flaschen Wasser 0,75l, Bett und Matratze komfortabel, Dusche nur über Badewanne begehbar, schwierig für Menschen mit Handycap. Teppich bissl eklig, roch nach Mäusekot. AirCon sehr laut. Nachts ist es zum Glück ruhig.
Man versucht sich in europäischer Küche, was mir selten gut geschmeckt hat. Habe die Asiatische Küche vermißt. Auf Anfrage machte man mir dann 3 x ein Curry, was sehr gut war. Hervorzuheben ist, daß die Küche HACCP zertifiziert ist, d.h. Du kannst ALLES frische und Grüne bedenkenlos verzehren. High quality also.
Excellent, top 👍
Liegt sehr abseits, 1 h Taxifahrt nach Fujairah, außerhalb des Hotels gibt es nichts zu entdecken, jedoch eines der wenigen Hotels, das überhaupt einen Strand hatte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nur einen Ausflug nach Fujairah Fort gebucht. Kostet so 50 € für 3 h. Fitnessraum sehr gut, Massagen relativ gut, Indoorpool zum sonnenfreien Schwimmen gut, Sauna und Wirlpool gut. So schön die gesamte Bar area eingerichtet ist, so störend ist das allabendliche „Unterhaltungsprogramm“: es singt eine arabische Sängerin und fidelt dabei auf ihrer Violine herum, das mich hinaustrieb. Ich kann Sologeigen nicht ab. Da bluten mir die Ohren. Ein schöner Barjazz ist für europäische Ohren angenehmer finde ich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | ITS |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast Wir waren begeistert Ihre Rückmeldung zu bekommen und zu erfahren dass Sie sehr zufrieden mit Ihrem Aufenthalt in Miramar Al Aqah Beach Resort waren. Das bedeutet so viel für unser Hotelteam, wenn unsere Gäste sich Mühe geben , ihre Zufriedenheit und positive Erfahrungen teilen. Deshalb möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Wir hoffen, dass Sie wieder unser Hotel besuchen und freuen uns darauf, Sie in unserem Resort in der nahen Zukunft wieder zu begrüssen. Mit Herzlichen Grüssen Management Team