- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein Kellner hat ein Messer von einem Besteckest fallen lassen, als er den Tisch eindeckte und hat es aufgehoben und wieder auf den Tisch gelegt??????? Der Abserviewagen mit Speiseresten wurde direkt neben dem Tisch geparkt und die Speisereste in einen gr0ßen Kübel gegeben; die Menschen haben noch gegessen am Tisch! Es waren keine Merkmale ob das Essen vegetarisch, Allergene etc beinhaltet. Natürlich gab es Zwischenfälle von Allergikern. Es wurde auch nach mehrmaligem Nachfragen nicht umgesetzt. Ein Kellner hat uns gesagt, wenn wir eine Kerze am Tisch möchten, müssen wir uns von einem anderen Tisch eine nehmen, anstatt eine zu bringen. Es gab beim Gedeck nur einen Gabel und ein Messer. Löffel waren Mangelware. Es wurde erwartet, dass man Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeise mit ein und demselben Besteck isst (????) Wirklich 5 Sterne, das sind keine 3 Sterne.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Teresa |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Teresa Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare mit uns zu teilen, da wir immer nach neuen Wegen suchen, um die Erfahrungen unserer Gäste bei uns zu verbessern. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns die Details Ihrer Bedenken mitgeteilt haben, möchten jedoch klarstellen, dass bereits einer unserer Mitglieder des Managementteams Sie während Ihres Aufenthalts persönlich getroffen hat, um die oben genannten Bedenken zu klären, die Sie hatten. Zur Klarstellung möchten wir noch einmal erklären, dass das Messer, das fallen gelassen und wieder auf den Tisch gelegt wurde, ein Messer war, das vom Gast, der sein Essen beendet hatte, abgeholt wurde um es auf die Abfertigungsstationen zu legen. Mit der selbigen Abfertigungsstationen meinen Sie auch den neben dem Tisch geparkten Trolley, da dieser bei hoher Belegung genutzt wird, um die Tische zeitnah nach beendetem Essen effektiv abzuräumen. Bitte beachten Sie, dass Gäste mit speziellen Ernährungsbedürfnissen und Allergien das Rezeptionsteam beim Check-in oder alternativ das Restaurant-Personal beim Essen informieren sollten, damit unser Team den Gästen effektiv bei der Auswahl der für ihre Bedürfnisse geeigneten Speisen helfen kann. Wir haben Gerichte und Menüs, die speziell für vegane, vegetarische, glutenfreie und laktosefreie Gerichte zubereitet werden, um nur einige zu nennen. Allerdings erfordert dies, dass der Gast unsere Mitarbeiter darüber informiert. Es gibt auch Allergieindikatoren, die überall am Buffet zu finden sind. Was den Kerzenvorfall betrifft; Sie müssen unseren Kollegen missverstanden haben, als er versuchte zu erklären, dass aufgrund des windigen Wetters keine Kerzen draußen aufgestellt wurden, weshalb nur Kerzen drinnen standen. Der Kollege meinte keineswegs, dass man eine Kerze selbst abholen muss, wenn man sie benötigt. Und um den Besteckvorfall anzusprechen, versichern wir Ihnen, dass wir ausreichend Besteck haben. Leider war es ein einfacher menschlicher Fehler unseres Kellners, das Besteck nicht rechtzeitig aufzufüllen. Dieser Punkt wurde angesprochen und es wird eine Auffrischungsschulung durchgeführt werden, um diesen Punkt zu berücksichtigen. Wir hoffen, dass diese Klarstellung dazu beiträgt, die Punkte zu verstehen, die zu Ihrer Enttäuschung während Ihres Aufenthalts geführt haben, und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie in naher Zukunft wieder für einen unvergesslicheren Aufenthalt zu begrüßen. Danke und viele Grüße, Miramar-Team