Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 1 Woche • Sonstige
Als Katzenliebhaber, immer wieder gerne
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wer Katzen liebt, wird dieses Hotel lieben. Wer Katzen hasst, sollte dieses Hotel meiden. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Es hatte einen Hauch von Luxushotel. Eine gut gefüllte Minibar, ein sehr umfangreiches und schmackhaftes Bufett, nette Angestellte mit guten Deutschkenntnissen sowie eine Auswahl an verschiedenen Kopfkissen und Bettdecken ist nur ein kleines Plus dieses hübschen Hotels.


Zimmer
  • Gut
  • Super Betten, Gute, täglich aufgefüllte Minibar, Wasserkocher mit Kaffe und Tee. Safe gratis im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Nett eingedeckte Tische, Getränke wurden an den Tisch gebracht. Innen und Aussenplätze. Reichhaltiges Angebot an Fleisch, Fisch und veganen Speisen. Alles sehr lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches, gut deutsch sprechendes Personal. Immer gut gelaunt und für jeden Spass zu haben. Selbst die Katzen werden, mit Resten, vom Kellner bedient. Für Beschwerden gab es keinen Grund.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand in unmittelbarere Nähe mit direktem Zugang vom Hotel aus. Sonst fußläufig alles schnell erreichbar. Fahrzeit vom Flughafen Antalya ca. 60 min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Waren im November da, entsprechend war die Unterhaltung auf die Bar, am Abend beschränkt. Fitness und Wellnessbereich wurden von uns nicht genutzt. Wellnessbereich zu teuer. In unmittelbarer Umgebung kostet es die Hälfte ( oder noch weniger )


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffan
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Steffan, danke, dass Sie uns hier auf Holidaycheck bewertet haben. Es freut uns, dass wir mit unserer Lage, unserem netten Servicepersonal und unserer reichhaltigen Küche bei Ihnen punkten konnten. Jeder Abteilung versucht ihr bestes um unseren Gästen einen tollen Urlaub zu bereiten. Das Kissen-und Deckenmenü ist eine schöne Sache und wir hoffen, dass jeder Gast das passende für einen erholsamen Urlaub und einen erholsamen Schlaf darin findet. Wir hoffen Sie kommen erneut für einen erholsamen Urlaub zu uns. Mit freundlichen Grüssen Miramare Guest Relations Team