Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Maren - Birgit (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2022 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Super toller Urlaub, nächstes Jahr wieder ‼️‼️‼️‼️
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel in dem gesamten Urlaubsbereich,Side Kumkoe. Nur die Reiseleitung, bei der Ausflugsbuchung ist nicht so prall.😱😤😕☹️


Zimmer
  • Gut
  • Das Doppelzimmer könnte ich alleine nutzen, die Matratzen waren, wie die Kissen, sehr hart. Habe mir leider zwei Hämatome geholt. Balkon und Meerblick einfach super.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Service ist i.O., kaum ist der Teller leer, wird er auch schon abgedeckt. Die Buffet sind super lecker und Warmgerichte lassen keine Wünsche offen. Süße Kuchen 🍰 und Desserts ein Traum. Kein Ort um Diät zu halten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen Antalya sind wir ca 1Std.30Minuten zum Hotel gefahren. Da es ein Nachtflug war, konnten wir auch erst am Mittag in die Zimmer. Frühstück war aber schon möglich. Leider wurde zu schnell deutsch gesprochen, was die Verständigung schwierig machte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ich habe mich im Spa sehr wohl gefühlt. Hamam, Massage und Lymphdrainage waren der Hammer 🔨👍. Mein Masseur Mustafa hat sich ganz auf meine Erkrankung eingestellt und ich habe mich wirklich sehr entspannt. Diese Termine mit ihm ließen mich, meinen Urlaub super genießen. Danke Mustafa, bis nächstes Jahr. Er ist ein super sympathischer,toller Mitarbeiter ‼️‼️😘🤗😘🤗😘🤗😘🤗


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maren - Birgit
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Maren, sehr geehrte Birgit, danke für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie einen tollen Aufenthalt hatten. Gegen harte Matratzen und harte Kissen kann man aber vor Ort auch Abhilfe schaffen, wir bieten Kissenmenü und auch weichere Bettenauflagen an um das Wohlbefinden unserer Gäste zu erhöhen, diesen Service kann man bei der Gästebetreuung oder bei der Rezeption anfragen und wir kümmern uns darum. Es freut uns, dass der SPA Ihnen sehr gut getan hat. Wir hoffen sehr auf einen weiteren Besuch von Ihnen. Mit freundlichen Grüssen Miramare Guest Relations Team