Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025
Das Hotel war gut, besonders die Sauberkeit und der Pool.
5,0 / 6

Allgemein

Besonders gut hat mir die Anlage an sich gefallen, schön grün u sehr weitläufig, großer Pool und man findet sowohl am Pool als auch am Strand immer eine Liege. Schöner, sauberer Strand. Die Toiletten am Strand sind leider etwas weiter weg, das ist nicht so schön. Ansonsten im Großen und Ganzen ein schönes Hotel, dass man weiterempfehlen kann.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer war normal groß, Bad etwas kleiner als gewohnt in der Türkei (5 Sterne), Sauberkeit war top, Zimmerservice sehr freundlich


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Man wird bei Ankunft nach Allergien etc gefragt. Glutenfreies Essen war vorhanden


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Zimmer

Im Allgemeinen gut, Service ist an manchen Stellen verbesserungsfähig, aber größtenteils gut. Stammgäste werden sehr freundlich behandelt, Rezeption, Wellnessbereich etc war ok, aber nicht auffallend nett.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Sandra, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Sauberkeit unseres Hauses, die weitläufige und grüne Anlage sowie der große Pool und der Strand so positiv in Erinnerung geblieben sind. Auch die Erwähnung unseres Zimmerservices und des glutenfreien Essens ist für uns ein schönes Lob, das wir gerne an unser Team weitergeben. Ihre Hinweise zu den Servicebereichen sowie zu den sanitären Anlagen am Strand nehmen wir sehr ernst. Solche Rückmeldungen helfen uns, unseren Service weiter zu verbessern und den Aufenthalt für unsere Gäste noch angenehmer zu gestalten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Miramare Hotels Guest Relation Team