Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hermann
Verreist als Paar • April 2024
Einmal Miramare queen immer Mirama Queen.
6,0 / 6

Allgemein

Ein tolles Hotel mit einem essen das keine Wünsche offen lässt. Die Auswahl ist riesig und der Geschmack überzeugt. Es ist für jeden immer was dabei. Hinzu kommt das der Restaurant Chef Ahmet sich allergrößte Mühe gibt um Gäste voll Und ganz zufrieden zu stellen. SeinMotto: Nur ein zufriedenstellender Gast ist ein glücklicher Gast. Er nimmt sich auch gerne Zeit um immer einige nette Worte mit dem Gast zu wechseln. In diesem Restaurant fühlt man sich richtig wohl. Das gesamte Serviceteam macht einen wirklich guten Job. Danke Ahmet


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Zimmer sind gut aber mit Landblick leider nachts laut durch musik der benachbarten Hotels. Pool und Meerblickzimmer alles super.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Toller Service sehr viel Auswahl. Das Essen ist sehr gut und sehr vielseitig. Es wird für Auge und Geschmack toll was geboten. Der Restaurantchef Ahmet ist sehr um das wohl und die Zufriedenheit der Gäste bemüht. Er nimmt sich die Zet um immer ein nettes Wort mit den Gästen zu wechseln. Er hat ein wirklich tolles Team zusammen gestellt wo der Gast die professionelle Führung erkennt. Lieber Ahmet, weiter so.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Zimmer

Unsere Perle Pinar hat einen echt guten Job gemacht. Zimmer toll gereinigt und die Minibar immer gut gefüllt.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Hermann
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Hermann, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und die netten Worte, bedanken. Es freut es uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbringen konnten und mit unserem Service zufrieden sind, was uns natürlich positiv darin bestärkt den Service für unsere Gäste weiterhin zu erhöhen, um somit unsere Qualität auf ein noch höheres Niveau zu bringen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Miramare Guest Relations Team