- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren wieder sehr zufrieden und kommen gerne wieder, wenn der Preis stimmt!
zweckmäßig eingerichtet und sauber
Das Essen schmeckt fantastisch. Wir mögen es besonders das man tagsüber an der Pool- und Strandbar a l a Carte essen kann. Dieses mal haben wir auch das a la Carte Restaurant abends besucht, das hat uns leider nicht so gut gefallen. Wir waren pünktlich dort, teilweise kamen die Gäste 25-30 Minuten später und der Hauptgang sollte dann für alle gleichzeitig serviert werden. Die Wartezeiten zwischen den einzelnen Gängen war dadurch einfach viel zu lang. Wir sind dann nach der warmen Vorspeise gegangen. Das Restaurant würden wir nicht nochmal aufsuchen, aber das Buffet Restaurant ist ja auch super!!
Der Service zeichnet das Hotel aus! Jeder einzelne Mitarbeiter ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Sehr gute Lage am schönem Sandstrand, direkt vor der Tür ist der Basar mit vielen Shoppingmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist neu, sie scheinen bemüht zu sein! Wir brauchen keine Animation somit kann ich das nicht beurteilen! Wer uns negativ aufgefallen ist, ist die junge Dame die Wassergymnastik macht, während der Wassergymnastik, mit 3 Leuten im Wasser, hat sie versucht mit ihrer Trillerpfeife, die Musik mit zu pfeifen, ohne Sinn. Ich verstehe wenn man Anweisungen deutlich machen möchte und zur Verständigung die Pfeife benutzt, aber nicht 20 Minuten DURCHWEG schrill pfeift, sorry das geht garnicht. Wir haben ihr das auch mitgeteilt und am nächsten Tag hat sie es wieder getan. Wir waren auch nicht die einzigen Gäste die sich gestört fühlten, aber das interessierte sie null! Sonst war sie aber freundlich!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Jasmin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und die netten Worte, bedanken. Es freut es uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbringen konnten und mit unserem Service zufrieden sind, was uns natürlich positiv darin bestärkt den Service für unsere Gäste weiterhin zu erhöhen, um somit unsere Qualität auf ein noch höheres Niveau zu bringen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Miramare Guest Relations Team