Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 3-5 Tage • Strand
Tolles Hotel in sehr guter Lage!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren wieder sehr zufrieden und kommen gerne wieder, wenn der Preis stimmt!


Zimmer
  • Gut
  • zweckmäßig eingerichtet und sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen schmeckt fantastisch. Wir mögen es besonders das man tagsüber an der Pool- und Strandbar a l a Carte essen kann. Dieses mal haben wir auch das a la Carte Restaurant abends besucht, das hat uns leider nicht so gut gefallen. Wir waren pünktlich dort, teilweise kamen die Gäste 25-30 Minuten später und der Hauptgang sollte dann für alle gleichzeitig serviert werden. Die Wartezeiten zwischen den einzelnen Gängen war dadurch einfach viel zu lang. Wir sind dann nach der warmen Vorspeise gegangen. Das Restaurant würden wir nicht nochmal aufsuchen, aber das Buffet Restaurant ist ja auch super!!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service zeichnet das Hotel aus! Jeder einzelne Mitarbeiter ist sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage am schönem Sandstrand, direkt vor der Tür ist der Basar mit vielen Shoppingmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam ist neu, sie scheinen bemüht zu sein! Wir brauchen keine Animation somit kann ich das nicht beurteilen! Wer uns negativ aufgefallen ist, ist die junge Dame die Wassergymnastik macht, während der Wassergymnastik, mit 3 Leuten im Wasser, hat sie versucht mit ihrer Trillerpfeife, die Musik mit zu pfeifen, ohne Sinn. Ich verstehe wenn man Anweisungen deutlich machen möchte und zur Verständigung die Pfeife benutzt, aber nicht 20 Minuten DURCHWEG schrill pfeift, sorry das geht garnicht. Wir haben ihr das auch mitgeteilt und am nächsten Tag hat sie es wieder getan. Wir waren auch nicht die einzigen Gäste die sich gestört fühlten, aber das interessierte sie null! Sonst war sie aber freundlich!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jasmin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und die netten Worte, bedanken. Es freut es uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbringen konnten und mit unserem Service zufrieden sind, was uns natürlich positiv darin bestärkt den Service für unsere Gäste weiterhin zu erhöhen, um somit unsere Qualität auf ein noch höheres Niveau zu bringen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Miramare Guest Relations Team