Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Es ist ein schönes Hotel,mit vielen kleinen Mängln
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schickes Hotel aber es wird am falschen Ende gespart z.b an den Kellern. Man könnte viel mehr aus dem Hotel machen..... .


Zimmer
  • Gut
  • Familienzimmer gehabt. Bad neu und schön. Schade das bei 4 voll zahler nur 3 Betten gab und einer musste auf einer auszieh Couch schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man hat immer was gefunden, aber oft waren die Sachen leer. Lange schlangen essen hat sich oft wiederholt


    Service
  • Eher schlecht
  • Die wenigen Keller die da waren sehr bemüht, leider kommen Sie gegen die Massen nicht an. Essen kam nicht nach sehr lange Warteschlangen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Hotel Anlage ist sehr schön, lob an die Gärtner. Weg zum Strand ein Traum


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Carmen, danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Urlaub zu bewerten. Es ist sehr Schade zu erfahren, daß wir Sie anscheinend nicht zufriedenstellen konnten. Unsere Gaertner sind sehr bemüht unseren Gartenbereich immer gepflegt zu halten und das sind schon ein paar Quadratmeter. Unsere Familienzimmer bestehen immer aus einen Doppelbett, einen Einzelbett und einen Klappsofa oder einen Zustellbett je nachdem wie das Zimmer es baulich zulaesst. So steht es bei jeden Veranstalter in der Hotelbeschreibung. Die Familienzimmer im Nebengebaeude sind genauso renoviert wie die Zimmer im Hauptgebaeude. Unser Service Team und unser Küchenteam ist immer stetts bemueht Ihre Getraenkebestellung schnellst möglich zu bringen und die Essenbehaelter schnell nachzufüllen. Wir finden es Schade,daß wir von diesen Problem erst durch Holidaycheck erfahren wir sind sehr bemüht solche Beschwerden direkt vor Ort zu klaeren und zu beseitigen. In Deutschland findet auch ein staendiger Perosnalwechsel statt so auch hier. Dem neuen Management die Schuld an allem zu geben was Ihnen nicht gefaellt ist nicht fair, er hat auch seine Vorgaben. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Miramare Hotels Mangement