Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Gepflegtes Familienfreundliches Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gut erhaltendes und gepflegtes Hotel. Jeder Bereich wird sehr sauber gehalten. Es wird am Pool eine regelmäßige Kontrolle zwecks der Reservierung der Liegen durchgeführt. Wer nach Luxus sucht, sucht hier lang.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gepflegtes Mobiliar, dennoch etwas in die Jahre gekommen. Sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr große Auswahl, immer schön angerichtet und geschmacklich gut, teilweise aber Geschmacksache.


    Service
  • Eher gut
  • Teilweise unfreundliches Personal und Unlust an der Arbeit. Getränke würden teilweise erst gebracht wenn man mit dem Essen fertig war. Da wir einmal leider mit einer Kuchengabel Abendessen essen mussten, da es keine anderen gab, fragten wir den Kellner um eine andere - dieser war nicht sehr begeistert und verdrehte nur die Augen, bekommen haben wir trotzdem ewig keine.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr viele Geschäfte, Clubs und Bars in unmittelbarer Nähe. Zu verschiedenen Ausflügen ist es kein weiter Weg und davon gibt es auch genügend.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr saubere Poolanlage und gepflegter Strand. Entertainment gibt es genug, da es uns nicht interessiert können wir leider nichts darüber aussagen. Fitnessbereich überschaubar, nicht für Fortgeschrittene geeignet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:19-25
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anne, danke für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Urlaub in unserem Miramare Queen. Es freut uns daß Sie mit der Animation und unserer Küche zufrieden waren. Seit einigen Wochen kontrollieren wir am Pool die Liegen um allen Gaesten die Chance auf einen Platz zu garantieren. Ihre Anmerkung an unser Service Team geben wir sofort weiter, daß ist nicht unser Anspruch an den Gast , so ein Verhalten. Es waere sehr schön gewesen diese Vorkommnisse vor Ort schon gewusst zu haben als jetzt hier Lesen zu müssen. Wir hoffen trotzdem daß Sie unser Hotel nochmal in Erwaegung ziehen und uns nochmal besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen Miramare Hotels Management