Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Liliana
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024
Kleine Zimmer, laute Musik, laute Klimaanlage und wenig Service
1,9 / 6

Allgemein

Wir sind morgens bereits gegen 5:00 Uhr abgereist, wir haben erwartet ein Frühstückspaket zu bekommen, aber leider gab es gar nichts. Das war sehr enttäuschend. Die Kinder hatten Hunger, sodass wir dann gezwungen waren am Flughafen überteuerte Brezeln zu kaufen, die auch noch steinhart waren. Im Flugzeug gab es auf unserem Rückflug auch kein Essen und keine Getränke, nur Snacks die aus Süßigkeiten bestanden, die man mit Kreditkarte zahlen kann, Bargeld wurde nicht akzeptiert. Alles im allem eine furchtbare Rückreise, passend zum restlichen Urlaub. Sehr Schade.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Wir hatten ein Familienzimmer gebucht, für insgesamt vier Personen, zwei Erwachsene und zwei Kinder (keine Kleinkinder). Wir fanden ein Doppelzimmer vor, was mit einem Doppelbett, einem Einzelbett und einer Schlafcouch ausgestattet war. Es gab im Schrank genug Platz für zwei Koffer und Kleidung, wir waren aber vier Personen. Zwei Koffer konnten gar nicht ausgepackt werden und lagen den ganzen Urlaub in dem eh schon viel zu kleinen Zimmer. Wie dieses Zimmer für vier Personen angeboten werden kann, ist uns ein Rätsel. Die viel zu laute Klimaanlage blies die Luft genau auf die Betten. Wir haben versucht ohne Klimaanlage zu schlafen, was nicht möglich war, es war innerhalb kürzester Zeit sehr warm im Zimmer. Also musste die Klimaanlage die Nacht über laufen. Es ist das erste Mal, dass ich mit Ohropax geschlafen habe. Wir haben das Zimmer sowie auch die Klimaanlage bemängelt. Das Problem mit der Klimaanlage wurde versucht zu beheben, aber eine wirkliche Veränderung konnten wir nicht feststellen. Das Bad und der Balkon waren ebenfalls winzig. Auf dem Balkon hatten zwei Leute Platz. Ausgestattet mit zwei weißen Plastik Stühlen und einem kleinen Tisch. Wir waren jedoch zu viert. Für 2 Erwachsene und ein Baby/Kleinkind funktioniert das Zimmer gerade noch. Aber mehr Personen finden dort keinen Platz. Wir haben uns sehr beengt gefühlt. Keine Sitzmöglichkeiten wenn man vom Pool oder Strand zurück kam. Da hieß es gleich duschen und aufs Bett setzen. Erholsam und entspannend war das leider nicht. Was die Zimmergröße anging wurde uns gesagt, dies sei das normale Familienzimmer. Wenn wir mehr Platz benötigen, dann könnten wir gegen Aufpreis eine Suite buchen. Da der Urlaub aber schon wahnsinnig teuer war, haben wir darauf verzichtet. Von einem 5-Sterne Hotel hatten wir mehr erwartet.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Die Auswahl ist schon sehr groß, aber es gab gefühlt immer das Gleiche. Für meinen Geschmack hätte es gar nicht so viel sein müssen, dafür aber Abwechslungsreicher. Die Süßspeisen waren insgesamt alle sehr süß und nicht immer ganz frisch. Teilweise etwas trocken und einmal habe ich ein Stück erwischt, das bereits schimmelte. Da wurde wohl etwas vom Vortag wieder angeboten. Das sollte eigentlich nicht vorkommen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer

Das war sehr unterschiedlich, im Service gab es einige recht unmotivierte Mitarbeiter. Die Dame, die unser Zimmer gereinigt hat, war jedoch immer sehr nett und hilfsbereit.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Wassertemperatur

  • warm

Für meinen Geschmack war das Wasser zu warm. Sonst aber eine gute Größe.


Strand

Die Liegen am Strand waren, wie überall dicht an dicht. Aber sie waren in Ordnung. Leider sehr viel Dreck am Strand, wenn man in Richtung des kleinen Bachs lief. Der Bereich liegt schon außerhalb des Hotelstrandes, aber direkt nebenan. Wir wollten dort an den Steinen und der Brücke Fotos machen, aber mit dem Unrat überall ist uns das vergangen. Das Meer war auch teilweise trüb und hatte keine schöne Farbe. Vermutlich einfach zu viele Menschen.


Animation

Die Animation war generell sehr laut, ob am Pool oder abends die Show's, welche eigentlich immer nur aus Musik bestand. Darüber hinaus wusste man nie welche Show am Abend stattfinden wird, da an der Tafel zwar alle Shows dran standen, aber leider nicht der Wochentag. Auf die "White Night" hatten wir uns gefreut, wurden jedoch ziemlich enttäuscht. Wir dachten da eher an Tanzmusik, wo auch mal ein Paartanz möglich ist, leider war das ganze am Ende eine wahnsinnig laute Technoveranstaltung. Da konnten wir dann nur noch schnell das Weite suchen, damit uns und den Kindern nicht das Trommelfell platzt. Selbst die Kinderdisco fand mit übertrieben lauter Musik statt und das wo wirklich auch kleine Kinder teilnehmen. Das sollte wirklich angepasst werden. Wir hatten was von der Musik vom Miramare Queen sowie dem Nachbarhotel auf unserem Zimmer, vor 23 Uhr war da an Schlaf nicht zu denken. Also Beschallung von allen Seiten.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Liliana
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Liliana, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Als MIRAMARE Hotels glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Wir bedauern wirklich, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts nicht an uns gewendet haben, um uns all Ihre Kritikpunkte nahezulegen, sodass wir in der Lage gewesen wären, gegen zuwirken und etwas zu unternehmen.   Mit freundlichen Grüßen, Miramare Guest Relations Team