Nein. Ich bin froh wenn wir endlich zu Hause sind.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Die Spiegel sind dreckig sowie die Duschwand. Kaum Toilettenpapier.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Auf Kleidung wird keinen Wert gelegt. Auch abends nicht. Hier kann man total verschlampert rumlaufen. Das Essen war gut der Service in der ersten Woche auch. In der 2. dann nicht mehr. Dreckiges und benutztes Besteck und nicht abgewischt Tische.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Normal.
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- warm
Die Poolanlage für die Hygiene sollte unbedingt gemacht werden. Abends ab 20 Uhr wir der Pool gereinigt. Das sieht sehr abendreuerlich aus. Viel zu viel Chemie irgendwie einfach in den Pool geschmissen.
Aktivitäten am Strand
- Sonstiges
Dadurch, dass die Fäkalien von den umliegenden Hotels in Meer geleitet werden, da es hier keine Kläranlage gibt, werden Kinder krank davon. Ekelhaft. Nie wieder.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Veranstalter: | schauinsland-reisen SLRD |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Isabel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Isabel, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Als MIRAMARE Hotels glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Wir bedauern wirklich, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts nicht an uns gewendet haben, um uns all Ihre Kritikpunkte nahezulegen, sodass wir in der Lage gewesen wären, gegen zuwirken und etwas zu unternehmen. Mit freundlichen Grüßen, Miramare Guest Relations Team