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Isabel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024
Fäkalien im Meer und dreckige Tische im Restaurant.
2,8 / 6

Allgemein

Nein. Ich bin froh wenn wir endlich zu Hause sind.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Spiegel sind dreckig sowie die Duschwand. Kaum Toilettenpapier.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Auf Kleidung wird keinen Wert gelegt. Auch abends nicht. Hier kann man total verschlampert rumlaufen. Das Essen war gut der Service in der ersten Woche auch. In der 2. dann nicht mehr. Dreckiges und benutztes Besteck und nicht abgewischt Tische.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Normal.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • warm

Die Poolanlage für die Hygiene sollte unbedingt gemacht werden. Abends ab 20 Uhr wir der Pool gereinigt. Das sieht sehr abendreuerlich aus. Viel zu viel Chemie irgendwie einfach in den Pool geschmissen.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Sonstiges

Dadurch, dass die Fäkalien von den umliegenden Hotels in Meer geleitet werden, da es hier keine Kläranlage gibt, werden Kinder krank davon. Ekelhaft. Nie wieder.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 11
Veranstalter:schauinsland-reisen SLRD
Infos zum Bewerter
Vorname:Isabel
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Isabel, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Als MIRAMARE Hotels glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Wir bedauern wirklich, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts nicht an uns gewendet haben, um uns all Ihre Kritikpunkte nahezulegen, sodass wir in der Lage gewesen wären, gegen zuwirken und etwas zu unternehmen.   Mit freundlichen Grüßen, Miramare Guest Relations Team