Rezeption sehr arrogant, wir hatten eine Suite Landseite gebucht und kamen in eine Juniorsuite. Nach Reklamation mussten wir immer wieder nachfragen, wann wir unsere gebuchte Suite bekommen. Dauerte 5 Tage und keine Entschuldigung. Die Reiseleitung hat abgewiegelt, Suite ist Siute. Ist wohl ein Lotteriespiel, welche Suite man bekommt. Leider nicht gleich das gebuchte. Das Servicepersonal ist super nett und auch das Strandpersonal. Essen wird ab dem 1. November eintöniger.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Nachdem wir unsere Suite Landseite bekommen haben, war wir zufrieden. Hat unseren Vorstellung entsprochen. Würden wir gerne wiederbuchen, wenn wir eine Suite Richtung Beach bekommen würden.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Servicepersonal war sehr zuvorkommend, nett und hilfsbereit. Personal an der Rezeption war sehr arrogant.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Andrea, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Miramare Queen Hotel entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit der Unterkunft in diesem Medium zu schildern. Wir freuen uns, aus Ihren freundlichen Kommentaren zu erfahren, dass Sie mit unserem Personal und unserem Service zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, um unsere Bemühungen zur Steigerung der Gästezufriedenheit zu verdeutlichen. Nochmals vielen Dank. Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Lieben wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Miramare Guest Relations Team