Alle Bewertungen anzeigen
Andrea
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024
Nettes Personal, aber Probleme mit der Zimmerbuchung
3,6 / 6

Allgemein

Rezeption sehr arrogant, wir hatten eine Suite Landseite gebucht und kamen in eine Juniorsuite. Nach Reklamation mussten wir immer wieder nachfragen, wann wir unsere gebuchte Suite bekommen. Dauerte 5 Tage und keine Entschuldigung. Die Reiseleitung hat abgewiegelt, Suite ist Siute. Ist wohl ein Lotteriespiel, welche Suite man bekommt. Leider nicht gleich das gebuchte. Das Servicepersonal ist super nett und auch das Strandpersonal. Essen wird ab dem 1. November eintöniger.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Nachdem wir unsere Suite Landseite bekommen haben, war wir zufrieden. Hat unseren Vorstellung entsprochen. Würden wir gerne wiederbuchen, wenn wir eine Suite Richtung Beach bekommen würden.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Servicepersonal war sehr zuvorkommend, nett und hilfsbereit. Personal an der Rezeption war sehr arrogant.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Liebe Andrea, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Miramare Queen Hotel entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit der Unterkunft in diesem Medium zu schildern. Wir freuen uns, aus Ihren freundlichen Kommentaren zu erfahren, dass Sie mit unserem Personal und unserem Service zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, um unsere Bemühungen zur Steigerung der Gästezufriedenheit zu verdeutlichen. Nochmals vielen Dank. Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Lieben wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Miramare Guest Relations Team