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Susanne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Zu überteuert geworden
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Wir haben ein neues Zimmer verlangt, das Zimmer sehr sehr klein war und zur Baustelle lag. Die Seife war schimmlig, dass hat uns erstmal abgeschreckt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Vom essen her, gibt es alles und es ist für jedermann etwas dabei. Gestört haben uns die Katzen im Speisesaal, wo wir auch beobachtet haben, dass eine Katze hinter einem Servicewagen ihr Geschäft gemacht hat.


    Service
  • Gut
  • Einige Servicekräfte waren freundlich, andere weniger.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man kommt aus dem Hotel und ist schon im Geschehen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure waren nicht aufdringlich, haben lediglich versucht die Leute zu animieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Susanne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie unser vielfältiges kulinarisches Angebot sowie die unaufdringliche Art unseres Animationsteams positiv hervorgehoben haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise – insbesondere zur Zimmerqualität und zur Hygiene – sehr ernst nehmen und intern weitergegeben haben, um entsprechende Maßnahmen zu prüfen. Auch die Situation mit den Katzen im Restaurant entspricht selbstverständlich nicht unserem Standard. Wir haben dies bereits mit unserem Team besprochen, um solche Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback – nur so können wir uns stetig verbessern. Es wäre schön, wenn Sie uns dennoch in Zukunft noch eine Chance geben würden. Mit freundlichen Grüßen Miramare Hotels Guest Relation Team