Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder. Preisleistungsverhältnis stimmt nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider sehr viel Russen. Die sich einfach nur unmöglich benehmen. Das Preisleistungsverhältnis zu anderen Hotels in kumköy stimmt leider gar nicht. Für vier Sterne kann man mehr erwarten. Plastikstühle defekte Liegen und das für soviel Geld unmöglich!!! Sehr kleine Balkone, mit zwei man kann man nur sehr schlecht drauf sitzen. Meerblick Zimmer gebucht. Naja was man so Meerblick nennen kann. Morgens um sechs werden auch hier viele liegen reserviert. Dies sollte doch mal vom Management untersagt werden. Bei den Kellnern geht die Freundlichkeit nur über Trinkgeld. Bekomme ich Trinkgeld bin ich freundlich. Ganz schlimm an der beachbar. Stammkunden werden im ganzen Hotel bevorzugt. Die Bäder sind leider auch sehr klein. Zimmer Ansich aber sehr sauber. Leider waren die Zimmer teilweise erst um 16 Uhr sauber gemacht worden. Auch wenn das Hotel voll ist, dann muss halt mehr Personal eingestellt werden. Wenn man drinnen essen möchte kommt man sich vor wie in einer Bahnhofshalle. Sehr laut. Draußen Tische keine Struktur stehen kreuz und quer das ist im beach besser.Wenn dann da noch Kinder rum laufen, muss man mit seinem Teller aufpassen wo man hinläuft. Essen leider nur lauwarm bis kalt. Lange Warteschlangen beim essen. Morgens holt man sich seinen Kaffee oder Tee selber. Tische werden teilweise erst sehr spät leer geräumt. Bzw neu gedeckt. Morgens ganz schlimm. Wenn man nicht zeitig da ist, muss man sich mit dem Rest zufrieden geben. Zb kein nachfüllen von Sushi oder Shrimps. Wenn weg dann weg. Dann diese weißen Plastik Garten- stühle. Lange sitzen nach dem Essen ist nicht. Auch hier dran denken, Trinkgeld geben, dann ist der Kellner auch freundlich. Ein Lob geht an das Animationsteam , dem Kiosk Besitzer und dem Wellnessbereich hier waren alle sehr nett und freundlich. Das Animationsteam leistet wirklich suuuper Arbeit. Wir waren von dem Hotel sehr enttäuscht und werden defkntiv das Hotel nicht wieder buchen. So bekommt man keinen fünften Stern!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer neu. Flure noch mit Teppich. Zimmer wurden teilweise erst um 16Uhr nachmittags sauber gemacht. Die Bäder sind sehr klein. Hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Der Balkon war so klein mit zwei Personen zum Sitzen schon zu klein. Aber die Betten waren super


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl war gut. Aber leider ist das essen nur lau warm bis teilweise sogar kalt. Auch dort waren die Angestellten nur freundlich wenn man ihnen Trinkgeld gegeben hat. Beim Essen war es sehr laut, wie auf dem Bahnhof kam man sich vor. Viele Russen massen Abfertigung. Teilweise wenn man nicht gleich zu Anfang da war, wurde nicht nachgefüllt (z.b. shusi oder Shrimps).


    Service
  • Schlecht
  • An der Rezeption waren alle sehr nett. Die Kellner sind nur nett zu Stammgästen, von denen sie ordentlich Trinkgeld bekommen. Teilweise musste man sehr lange auf seine Getränke warten. Bei 14 Tagen Urlaub hatten wir gefühlt jeden Tag einen anderen Kellner. Das kennen wir aus anderen Hotels nicht und wir waren das 19mal in der Türkei.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 45 min privater Transfer. Stoppen direkt vor der tür. Besser geht nicht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam ist wirklich super und leistet viel Arbeit. Zum Wellnessbereich auch dort waren alle sehr nett und freundlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Bibe, danke dass, Sie sich die Zeit genommen unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr Schade dass, wir Sie nicht von unseren Hotel überzeugen konnten. Leider kann man die Balkon- und Badgrösse nicht mehr aendern diese Masse waren die Vorgaben zu Errichtung des Hotels, dass das vielleicht in anderen oder neueren Hotels andere Standards sind ist durch aus möglich. Warum haben Sie sich wenn, Ihnen ihr Zimmer nicht zusagte sich an die Gaestebetreuung oder an die Rezeption gewand. Wir sind immer bemüht mögliche Beschwerden direkt vor Ort zu lösen als spaeter von den Gaesten es erst über Holidaycheck zu erfahren. Ihre Kritik ist uns wichtig wir werden alle Ihre Anregungen und nach ihren Ermessen negativ aufgefallenen Sachen, an die entsprechenden Abteilungen weitergeben um unseren Service zu verbessern. Es ist richtig das wir sehr viele Stammgaeste haben und trotzdem ist auch jeder Nichtstammgast für uns ein wichtiger Gast. Es ist sehr Schade dass Sie den Eindruck hatten Sie seien ein Gast zweiter Klasse. Unser Küchenpersonal ist immer da um Essen aufzufüllen und zu kontrollieren dass, die Essensbehaelter geschlossen sind. Wir appelieren an den normalen Menschenverstand dass, die Behaelter nachdem man sich daraus was genommen hat wieder geschlossen werden um die Temperatur des Essens zu gewehr leisten, es ist Schade wen das nicht funktioniert. Für solche Faelle haben wir im Restaurant eine Mikrowelle um das Essen zu erhitzen. Auch werden alle Speisen für die entsprechende Gaesteanzahl hergestellt und kalkuliert. Wir als Hotel informieren auf mehreren Wegen die Gaeste dass, die Liegen nicht reserviert werden dürfen. Leider scheint diese Information, diese Regel von den Gaesten ignoriert zu werden. Man habe am Pool und auch am Strand schon Kontrollen vorgenommen und habe so weit für uns ersichtlich war dass, diese Liegen nur reserviert wurden ist, die entsprechenden Handtücher entsorgt. Einfluss auf die Zeit wann Ihr Zimmer gereinigt wird hat auch die An- und Abreise von Gaesten. Es waere aber eine Kleinigkeit gewesen wen wir gewusst haetten wann sie gerne Ihr Zimmer gereinigt haben wollten , haetten wir diese Zeit an das Housekeeping weiter gegeben können. Wir finden es sehr Schade dass, wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Wünschen Ihnen nur das Beste und vielleicht sieht man sich doch nochmal im Miramare. Mit freundlichen Grüssen Miramare Hotels Management