- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel. Wir sind als Famile gereist und haben nichts vermisst, sauber, nette Mitarbeiter. Der einzige große Minuspunkt ist das Reservieren der Liegen. 6.00 Uhr und fast auf jeder Liege liegt ein Handtuch, das stresst uns. Aber dafür kann das Hotel nichts, das sind die Gäste. Hotel geht rum und entfernt Handtücher.
Wir hatten ein Familienzimmer in den Bungalows. Es war ausreichend Platz. Es war ausgestattet mit 3 Betten (1 Doppelbett, 1 Einzelbett) und einer Couch die aufgeklappt war. Das Zimmer war renoviert.
Das Essen war lecker aber wenig abwechslungsreich. Es gibt jeden Tag dieselben Mahlzeiten. An den meisten Tagen wird auch draußen gekocht. Die Kellner laufen und geben ihr Bestes. Das Hotel war bei uns ausgebucht und man merkte das sie nicht hinterher kommen da sie zu wenig waren. Aber sie waren immer freundlich. Leider laufen auf der Ablage Katzen frei rum, die sind dann auch auf der Terrasse und im Essensaal. Für uns nicht schön. In Essensaal ist es laut aber mal ehrlich, bei einer solche Anzahl an Leuten kann es nicht ruhig sein. Wer das erwartet muss andere Hotels buchen.
Fragen und Wünsche wurden direkt erledigt bzw beantwortet. Keine Beanstandung. Die Rezeption und der Gästeservice können auch Deutsch.
Vom Flughafen zum Hotel dauerte es 1 Stunde, wir waren das 3. Hotel welches angefahren wurde. Das Hotel liegt neben 2 anderen Hotels, hat einen direkten Strandzugang. 3 Minuten Fußweg und man hat viele Einkaufsmöglichkeiten und Apotheke erreicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt Ber die Animateure laufen immer rum und bieten an Tischtennis, Dart, Volleyball, Bauchtanz, Zumal, Wassergym, .... Waren aber nicht aufdringlich. Kinderclub gibt es auch aber wurde nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | CW |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte CW, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und die netten Worte, bedanken. Es freut es uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbringen konnten und mit unserem Service zufrieden sind, was uns natürlich positiv darin bestärkt den Service für unsere Gäste weiterhin zu erhöhen, um somit unsere Qualität auf ein noch höheres Niveau zu bringen. Mit freundlichen Grüßen, Miramare Guest Relations Team