Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Carina und Nils (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit Luft nach oben
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist ideal für einen Strandurlaub. Der eigene Strandabschnitt mit dazugehöriger Beachbar ist traumhaft. Größter Kritikpunkt ist die Klimaanlage im Zimmer, die über Nacht für eine gewisse Zeit ausgestellt wird.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß und werden jeden Tag gründlich gereinigt. Ebenfalls wird jeden Tag die Minibar kostenlos mit Wasser und Softdrinks aufgefüllt. Es gibt jedoch einen großen Kritikpunkt: Die Klimaanlage wird nachts ab einem gewissen Zeitpunkt ausgestellt! Dadurch erhitzt sich das Zimmer wieder sehr schnell. Darüber hinaus sollte man wissen, dass die Zimmer zum Pool hin abends deutlich die Musik der Animation hören, was teilweise sehr laut sein kann.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war lecker und es gibt genügend Auswahl, jedoch ist die Qualität insgesamt nicht herausragend. Es gab zwar Themenabende, jedoch hätte man diese konsequenter und umfangreicher umsetzen können. Besonders positiv hervorzuheben ist die Beachbar mit der Möglichkeit, Gerichte von der Karte zu bestellen. Die Untermalung mit teilweise sogar Livemusik war sehr schön.


    Service
  • Sehr gut
  • Besonders die Servicekräfte im Restaurant sind sehr zuvorkommend und nett. Insgesamt ist das Personal im Hotel sehr hilfsbereit und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral und dennoch recht ruhig. Nicht weit entfernt sind ausreichend Einkaufsmöglichkeiten. Der eigene Strandabschnitt ist fußläufig in ca. 5 Minuten zu erreichen. Der Strand an sich ist ein Traum!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Volleyball am Strand und Wasserball im Pool haben viel Spaß gemacht. Die abendliche Animation ist ausbaufähig. Ein hier schon öfter genannter Kritikpunkt kann nur bestätigt werden: Die Reservierung der Liegen am Pool ab früh morgens ist eine Katastrophe! Ein Vorschlag wäre, Liegen, die ab 10 Uhr nur durch ein Handtuch belegt sind, durch das Hotelpersonal freizuräumen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina und Nils
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Carina, Sehr geehrter Nils, danke, für Ihre ausführliche Bewertung zum Hotel. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat im gorssen und ganzen. Die Klimaanlagen werden aus Wartungsgründen für eine geringe Zeit ausgeschalten um eine Überhitzung oder einen Kurzschluss zu um gehen, danach laufen Sİe wie gewohnt weiter. Danke für Ihre Idee wegen der Liegenreservierung, wir werden darüber nach denken. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service Personal zufrieden waren. Mit freundlichen Grüssen Miramare Guest Relations Team