- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel mit einigen guten Änderungen, aber auch einigen Verschlechterungen. Wir waren nun schon das 4. mal da, es hat uns soweit sehr gut gefallen. Bis ein paar Änderungen, die uns nicht mehr zusagen. Leider macht das Animationsteam keine eigenen Shows mehr, die immer Top waren und wir deshalb auch dieses Hotel gern besuchen. Leider wurden in den Familienzimmern die Etagenbetten entfernt, dadurch ist es mit 2 oder 3 Kindern viel zu eng im Zimmer. Sonst können wir das Hotel empfehlen! Wir werden auch bestimmt wieder kommen!!
Zimmer sind neu renoviert, sehr schön geworden. Neue Boxspringbetten, leider waren sie uns etwas zu hart, dass wir Rückenschmerzen hatten. Leider wurden in den Familienzimmern die Etagenbetten entfernt, dadurch ist es mit 2 oder 3 Kindern viel zu eng im Zimmer.
Essen ist sehr vielseitig, nur leider jeden Tag das gleiche. Das Auffüllen war auch zu wünschen übrig und auch kalt. Man fand öfter leere Schalen und das was noch da war, war fast immer kalt. .
Alle Kellner sehr freundlich und hilfsbereit, wie immer. Außer ein Kellner aus der Bar vorn, war abends total überfordert und langsam. Kam nie an den Tisch und konnte sich auch nichts merken, sodass wir unsere Getränke lieber selbst geholt haben.
Ca. 60 km vom Flughafen entfernt. Super Lage, man kann gleich nach wenigen Schritten super Shoppen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage wie immer super schön. Leider gibt es keine Musik am Pool. Animation alle sehr nett, vorallem Ozzy. Er lief täglich am Pool entlang und begrüßte die Gäste. Von den Anderen sah man wenig, oder niemand. Nur wenn Wasserball oder Poolspiel Mittags war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Constanze |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Conny, danke daß, Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben. Es freut uns daß, Sie einen schönen Urlaub hatten. Wir haben die Etagenbetten entfernt weil, diese nicht mehr Zeitgemaeß waren. Ihre Anregung und Kritik am Essen und dessen Temperatur geben wir weiter. Haben Sie sich auch vor Ort bei unserer Gaestebetreuung oder Rezeption gemeldet? Das Essen wird im heißen Zustand gebracht aber oft sind es die kleinen Dinge wie den Deckel des Waermehalters zu schließen, die es sehr schnell auskühlen lassen. Unser Personal kontrolliert zwar staendig. Ihre Anmerkung an die Animation geben wir ebenfalls weiter. Wİr haben dieses Jahr ein neues Team und da diese erst ab Eröffnung angefangen hat, blieb im Vorfeld leider weniger Zeit für sie diese von Ihnen so gelobten Shows einzustudieren. Danke daß Ihnen unsere neuen renovierten Zimmer gefallen haben auch die Betten sind neu. Es tut uns leid daß Ihnen diese zu hart waren an der Rezeption oder bei der Gaestebetreuung haetten man Ihnen eine weichere Unterlage für das Bett gebracht. Auf einen erneuten Besuch freuen wir uns schon. Mit freundlichen Grüßen Miramare Hotels Management