Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Top Hotel. Hier wären auch 5 Sterne gerechtfertigt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Personal ist durchweg sehr freundlich. Alles wird ständig sauber gehalten. Essenstechnisch ist für jeden was dabei. Große Auswahl und super lecker. Die guten Bewertungen sind absolut berechtigt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es ist eigentlich alles vorhanden was man meiner Meinung nach im Urlaub braucht. Das Badezimmer war sehr sauber und hell. Schimmelflecken - die man gerne im Bereich der Dusche findet - Fehlanzeige. Im Schrank gibt es einen kostenlosen Safe. Dieser warnt über einen Piepton wenn man vergessen hat die Türe zu verschliessen. Mein persönliches Highlight war die Garderobenstange. Hier war eine LED-Lichtleiste integriert die mit einem Bewegungsmelder versehen war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Bediensteten waren stets aufmerksam. Leeres Geschirr wurden umgehend vom Tisch entfernt. Freigewordene Tische wurden direkt neu eingedeckt und die Tischdecken bei Bedarf gewechselt. Sobald man Platz genommen hatte, kam jemand um den Getränkewunsch aufzunehmen. Ich hätte kein Problem damit gehabt mich an der Bar selber zu bedienen. Aber dazu gab es kaum Gelegenheit. Das Essen im Restaurant war ein Traum. Alles war sehr hübsch angerichtet und dekoriert. Bei der großen Auswahl an Speisen ist sicher keiner hungrig auf sein Zimmer gegangen. Da wir so zufrieden waren, haben wir das Angebot der 3 A la Carte Restaurants nicht in Anspruch genommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden bei Ankunft sofort von einem jungen Mann empfangen, der uns die Koffer in die Lobby brachte. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel kann man mit ca. 60 Minuten einkalkulieren. Je nachdem wieviele Hotels vorher angefahren werden müssen. Wer in einen der Nachbarorte möchte, kann dies kostengünstig mit einem Dolmus machen. Aber auch mit dem Taxi ist man z.B. nach Side für ca. 10-12€ preisgünstig unterwegs. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen in einer Nebenstraße. Direkt daneben sind viele kleine Straßen mit Geschäften. Man muss also nicht zwingend z.B. nach Side oder Manavgat fahren. Zum Strand geht es vorbei an der Pool-Landschaft und einem von Palmen gesäumten Weg. Am Strand gibt es ausreichend Liegen und Matratzen. Wer Durst hat, kann sich aus einem Kühlschrank jederzeit kleine Wasserflaschen nehmen oder sich an einem Automaten Säfte in 4 verschiedenen Geschmacksrichtungen zapfen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie in den meisten Hotels gab es auch hier genügend Animation. Volleyball, Dart, Wassergymnastik und vieles mehr. Da es es sich bei uns um einen reinen Badeurlaub handelte, haben wir darauf verzichtet. Besonders zu erwähnen ist noch der Spa- und Wellnessbereich. Wie in jedem Urlaub besuchen wir diesen zu anfangs um dort das Hamam zu genießen. Die anschliessende Wellnessbehandlung hat uns so gut gefallen, dass wir uns zusätzlich noch eine 1-stündige Massage täglich gegönnt haben. Ohne es zu erwähnen hat der Masseur mir bekannte Problemstellen erkannt und diese ausgiebig "bearbeitet". Dies war zwar nicht immer sehr angenehm, aber ich bin bereits nach 2 Tagen morgens ohne Schmerzen aufgestanden. Die Poolanlage sieht wirklich toll aus. Es gibt dort in einem Becken einen Wasserfall sowie einen Springbrunnen und ist abends beleuchtet. Für Kleinkinder gibt es ein separates Becken. Ich finde es gut, dass dieses komplett überdacht ist und somit die Kinder vor direkter Sonneneinstrahlung schützt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, danke für Ihre sehr ausführliche Bewertung hier auf Holidaycheck. Bei uns muss man keine Getraenke holen.Unser kompletes Team ist bedacht unseren Gaesten einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Das faengt mit dem Servieren der Getraenke zu den Mahlzeiten an. Es freut uns auch daß Sie mit den weiteren Servicen und Bemühung in jeder Form zufrieden waren und das mit der vollen Punktzahl belohnt haben. Wir hoffen sehr Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Miramare Hotels Management