- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
schönes sauberes Hotel mit super Strand
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick in der 5'ten Etage. Der Ausblick ist super Sogar eine Mini Bar, die täglich kostenlos befüllt wird ist vorhanden (Bier, Fanta,Cola,Wasser).
Das Essen ist gut und jeder sollte etwas finden was er mag . Die Strandbar ist Top!
Der Service in diesem Hotel war Top! Alle Mitarbeiter sind freundlich, man wird immer gefragt ob alles in Ordnung ist, Getränke werden an den Tisch gebracht, natürlich kann man sich sie auch gerne selbst holen . Das Mittagessen an der Strandbar ist sehr gut und das Konzept, das Menüs an dem Tisch serviert wird ist eine sehr gute Idee!!
Die Fahrt zum Hotel dauert normalerweise 1 Stunde. Sehr gute shopping Möglichkeiten in direkter Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann ich nicht viel zu schreiben, da ich nur den Strand und den Fitnessraum genutzt habe. Was meiner Meinung aber verbessert werden sollte, ist der Fitnessraum (wenn Platz da ist) Der Fitnessraum ist leider zu klein und ein Laufband leider zu wenig. Aber man kann sich fit halte Der Strandabschnitt ist in der Gegend meiner Meinung nach, der Beste gewesen. Der Blick vom Strand zum Hotel hatte Karibik- Flair. Viele schöne Palmen 🌴
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Rouven, Sehr geehrte Tamara, wir danken Ihnen herzlichst für die nette Rückmeldung sowie die Komplimente an unsere Kollegen. Ihre Kritik an dem Fitness Raum geben wir weiter. Auch wir freuen uns jetzt schon Sie wieder in unserem Hause willkommen zu heißen und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen. Miramare Guest Relations Team