Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Ok, aber kein zweites Mal.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

An sich eine schöne Anlage, die leider in einigen Bereichen noch verbesserungswürdig ist. Ein zweites Mal fahren wir da eher nicht hin.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Mobile Home war gemütlich und hat unseren Ansprüchen entsprochen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Restaurants sind vom Preis/Leistung-Verhältnis absolut okay. Das Essen schmeckt gut und das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Solches Engagement hat man sich auch in den anderen Bereichen der Anlage gewünscht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Den Concierge haben wir immer mal wieder in der Anlage gesehen, dennoch hat er nicht ein einziges Mal nachgefragt, ob alles in Ordnung ist. Bei 10 Nächten und dem 4* Anspruch der VIllage würde es mich als Gast freuen. Ein/Auschecken hat problemlos funktioniert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage per se ist wirklich schön. Die Nähe von Novigrad und Umag lassen keine Wünsche offen. Istrien hat kulinarisch, historisch und meerestechnisch viel zu bieten. Der in der Anlage vorhandene Supermarkt grenzt preislich an einer Unverschämtheit. Nur 10 km weiter in Umag gibt es beim Kaufland und Lidl eine größere Auswahl, bei der die gleichen Produkte teils nur zum halben Preis erhältlich sind. Der an sich schöne Strand ist leider im August komplett überlaufen, da muss man erstmal lernen mit dem Gerangel umzugehen. Die Anlage wird als familienfreundlich angepriesen. Wir haben absolut nichts gegen Hunde, dennoch befanden sich während unseres Aufenhalts einige Kampfhunde in der Anlage, die von den Herrchen ohne Maulkorb und mit einer absoluten Unbekümmertheit durch die Häuser rumgeführt wurden. Wer kleine Kinder hat, wird es verstehen können: optimal ist anderes. Die ausschließlich für die Gäste der Family Village zur Verfügung stehenden Pools werden zu 50 % von Campern und Gästen außerhalb des Campsites benutzt. Wir konnten einige Male beobachten wie Außenstehende über den Zaun gestiegen sind. Dies wurde auch von mehreren Gästen der Family Village moniert. Der Gerechtigkeit halber sollte man mehr darauf achten. Am Pool war regelmäßig ein Mitarbeiter von Aminess zu sehen, ob das ein Lifeguard oder was vergleichbares war, haben wir nicht rausfinden können. Der Kollege hat entweder mit dem Schlaf oder mit dem eigenen Speichelüberfluß zu kämpfen gehabt. Es ist wirklich nicht schön zu sehen, wie Familien mit zwei drei kleinen Kindern zum Pool kommen und keinen Platz finden, weil die Liegen von teils alkoholisierten nicht Mirami-Gästen besetzt sind. Bei dem Preis ein No-Go!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer Pool, Strand und Gastronomie haben wir keine weiteren Angebote in Anspruch genommen. Den Versuch unser Kind bei der Kinderbetreuung abzugeben, mussten wir nach 40 Minuten nachm Anruf von einem der Betreuer abbrechen. So richtig haben wir es aber nicht rausgefunden, was unserer Tochter nicht gepasst hat. Einen weiteren Versuch haben wir nicht mehr unternommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:1