- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Eingangsbereich des Hotels sieht ganz nett aus, vor allem Abends sind die Wände nett angeleuchtet. Sieht alles gehoben aus. Das war´s aber auch schon leider mit der Schönheit. Es ist im wahrsten Sinne des Wortes viel Fassade! Dieses Hotel würden WIR definitiv nicht nochmals buchen und weiter empfehlen. Ich kann die Gäste die bei Ihrer Rezensionen ihre Begeisterung kund tun bei bestem Wille nicht verstehen. Ich würde diesem Hotel maximal 3,5 Sterne geben, aber sicherlich keine 5! „Landeskatgorie“ hin oder her.
nicht sauber! Hygiene im Zimmer unbefriedigend, der Fußboden wurde 1x in 12 Tagen gesäubert, teils Schuhabdrücke vom Personal zu sehen, Spiegel in 12 Tagen 1x gesäubert, Handtücher: fast täglich waren fremde Haare in "sauberen"/ nicht benutzte /gefaltete Handtücher zu finden. Sanitäranlagen/WC wurden teilweise nicht gereinigt. Bad: Duschkopfhalter im Bad funktionierte nicht, Warmwasser/ Kaltwasser extrem schlecht einzustellen, spontan von warm auf heiß Wechsel keine Seltenheit, für Kinder kein Spaß. Hier und da ein wenig Schimmel an den Rändern im Bad, Andere (äußerst nette) Gäste warfen am ersten Abend von den oberen Etagen brennende Zigarettenfilter /Zigarettenreste auf uns runter (sollte wohl witzig sein). Unfassbar. -> kann das Hotel nichts für aber das Klientel ist recht speziell. Mini-Bar an einem Tag nicht aufgefüllt trotz All-Inklusive. 3. Treppe von der 1. Etage zur Zwischenetage vor Lobby: Gefährlich da Wendeltrappe und aus Stein, unser Sohn ist darauf ausgerutscht und herunter gestürzt, Schädel und Schulterprellung waren leider die Folge
Essen: Buffet - Nicht gut, Praktisch jeden Tag das Gleiche (Mittag & Abends: Gebratener Fisch, gebratene Frikadellen, gebratene Hähnchen / Pute), die Fertiggerichte ebenfalls immer gleichbleibend, fast keinerlei Variation, 1x in 11 Tage Muschel, 1x Garnelen, sehr sehr eintönig, wenig Personal, daher teils überfordert, meist freundlich, sehr lange Schlangen, oft Gedränge, Frühstück: Praktisch jeden Morgen das gleiche. Auswahl nicht wirklich gut. A la carte essen praktisch nicht möglich, alle Tage waren reserviert, keine Möglichkeit eine Reservierung persönlich an der Rezeption oder Restaurant vorzunehmen. Auf Nachfrage an der Rezeption, ob uns jemand helfen könnte, wies man uns auf einen Touchscreen Display in der Ecke des Lobbys hin. Dieser hatte aber einen "Server-Fehler" am nächsten Tag haben wir gesehen, dass praktisch keine Reservierung mehr die nächste 14 Tage möglich sind. Prima.
Pool: gut, und groß, allerdings werden liegen bereits ab 6:30!!! morgens reserviert. Unglaublich. Etwas weiter weg unter den Palmen hat man aber die Möglichkeit gegen 8:00 eine Liege zu bekommen (na immerhin) den Klamauk mit Liegen-Reservieren kann man leider nicht entrinnen. Sonst wird es sehr schwer mit zwei kleinen Kindern irgendwo einen Schattenplatz zu finden. Vor allem wenn manche 10 Std. mehrere Liegen reservieren und praktisch 1,5 Std. vor Ort sind. Meer: sauber und ok, teils überlaufen aber ok. Getränke am Pool muss man sich selbst holen, sowas wie einen Pool-Service haben wir vermisst/gabs bei uns in den 11 Tagen nicht, lediglich die leeren Becher werden abgeräumt. Pool -Bar ok, irgendwann geht nachmittags augenscheinlich die Kohlensäure für die Pepsi-Light -Brause zu Neige, sodass man nachmittags lieber auf das mit Kohlensäure versetztes Leitungswasser ("Soda") umschwenken muss, welches aber eindeutig mit Chlorgeschmack daherkommt. Kleine Snacks (Obst, Crepes mit Schoko-Paste, Pizza, Eis) holt man sich natürlich selbst an einer einzigen Bar (außer Pizza).
Faliraki ist sowas wie die Partymeile. Viele Bars, Restaurant, und einige Clubs vor Ort. In ca. 1,3 Km Entfernung zum Hotel gibt es einen Fitness-Center, der fußläufig in 12-15 min. erreichbar ist und auch bezahlbar ist. Über die Schnellstraße kommt man auch kurz nach einer Bushaltestelle auf die andere Straßenseite. (entgegen der Google-Maps -Routen-Empfehlung müsste man keine Umwege machen). Im Hotel selbst gibt es keinen Indoor-Fitness-Raum (s.u.). Der Strand ist direkt am Hotel und auch ganz nett.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abendprogramm: Beginnt frühestens ab 21:00 - manchmal auch erst ab 21:30 für 60-90min. Diese Veranstaltungen wiederholen sich wöchentlich, 1 zu 1, sogar die Sprüche der Akteure sind redundant, Kinderprogramm gab es 1x in 11 Tagen. Die Shows sind im Grunde eher was für Erwachsene. Es gibt definitiv KEINEN In-DOOR Fitness- Raum, neben den Pool-Liegen gibt draußen im Garten die Möglichkeit bei 33-35Grad Celsius vor den anderen Gästen die sich sonnen zu trainieren. Eher schwierig.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | AMH |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear AMH, Thank you for sharing your personal experience regarding your recent stay with us! We are sad to see this low rating and to realize that we did not reach your personal expectations and we apologize for any inconvenience caused. As we take your feedback very seriously, we would like to address your mentioned aspects in the following: Regarding the room, we would like to mention that our hotel was renovated in 2011. Each year, we undertake repairs and renovations to keep the hotel in the best condition. If any issues come to our attention, we are always here to assist our guests promptly. Furthermore, we are sad that you were not fully satisfied with the cleanliness in your room, and we apologize for any inconvenience caused. It would have been very important for us to take measures immediately if we had been informed about any potential unsatisfaction. Your satisfaction is our highest priority, and we are sad that this area was not up to our usual standards. Our team is always available and would have been more than happy to show you an alternative room options or to take measures immediately to improve your stay. Concerning your dining experience, we are deeply sad that our offerings did not meet your taste. We are passionate about offering you rich culinary experiences in the all-inclusive and à la carte restaurants of our hotels & resorts, inspired by the Greek and international cuisine, always accompanied with the most exquisite drinks and cocktails to please the most demanding palates. Each season we upgrade our F&B offerings with the commitment to serve the experiential needs of the international traveler. We strive to provide a large variety of dishes, which is why we implemented different buffet theme nights following a 14-days-schedule in order to avoid any repetition. Furthermore, we regret that you did not contact our Concierge and Guest Relation Desk in our lobby. Our team is always available and would have been more than happy to assist you with the table reservations. Regarding the use of sunbeds, we aim for all our guests to have fair access to our sunbeds. Therefore, we have placed prevention measures like our notice boards to clarify that we do not allow reservation of sunbeds. Furthermore, we have enough sunbeds for all our guests, divided in three different areas: our garden, pool and beach. We regret that you did not mention your difficulties of finding a place with a shade for your family, as we offer umbrellas with each pair of sunbeds plus our trees on our outside facilities. Our team would have been more than happy to do our best to find a solution for you on the spot. Concerning our gym facilities, we are sad that it did not meet your expectations, as our gym team offers a diverse program of sports activities in our outdoor gym, providing guests with excellent opportunities to make the most of their free time and enjoy our outdoor facilities. Same applies for our entertainment shows, which change daily. Regarding the entertainment for our little guests, as mentioned on our official website, our Kids Club operates daily from 10:00-17:30. Additionally we offer different activities, as our Bubble Park, pizza making, gardening, Mickey and Minnie at daytime plus our Super Heroes Show every Tuesday evening. We regret that your experience was not as fulfilling as expected, as our intention is to offer our guests great memories and experiences, creating one unique impression that makes them all coming back each year. Your valuable comments are noted and will be shared with the department concerned. We want to continue being pioneers at Greek hospitality and your feedback is very helpful for us. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future and provide you with a superior stay that truly reflects the high standards we strive to maintain. Kind regards, Mitsis Faliraki Team