Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Bei der Zimmerlage gibt es Probleme mit Lärm
3,0 / 6

Allgemein

Trotz extra Bezahlung haben wir erst einmal kein Zimmer mit Meerblick bekommen. Am nächsten Tag sind wir, wie einige andere im Hotel auch, umgezogen. Dort hatten wir dann Meerblick, haben dafür wegen der permanent laufenden Küchenlüftung unter dem Zimmer in der Nacht kein Auge zugemacht (später haben wir dann erfahren, dass unsere Vorgänger in diesem Zimmer auch nur eine Nacht dort waren). Am nächsten Tag dann wieder umgezogen, dann allerdings wieder kein Meerblick bekommen, aber dafür konnte man wenigstens schlafen. Allerdings muss man sagen, dass das Personal immer und überall sehr freundlich war. Und, ich habe noch kein Hotel erlebet, wo man rund um die Uhr essen kann. Wenn man nicht irgendwo bei der vielen angebotenen Gastronomie essen ging, wurde dann noch auf der Liegewiese der Grill aufgebaut oder die Kellner liefen mit Obst, Eis und Toasts zum verteilen herum. Für uns sehr ärgerlich war, dass wir keine Reiseleitung von LMX vor Ort hatten und da auch auf Mails nicht reagiert wurde. Also nie bei LMX dieses Hotel buchen


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Stadtnah


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Chris, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Online-Bewertung hier auf HolidayCheck genommen haben. Für Feedback jeder Art sind wir immer dankbar, weil wir uns so den Wünschen unserer Gäste anpassen und unseren Service ständig verbessern können. Es freut mich zu lesen, dass Ihnen der erbrachte Service unseres Personals und die abwechslungsreiche Speiseauswahl sehr zugesagt haben. Jedoch ist es bedauerlich, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrer nächsten Buchung direkt kontaktieren um solche Missverständnisse zu vermeiden und Ihnen mit der Zimmerauswahl behilflich sein können. Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald erneut im Mitsis Faliraki Beach Hotel willkommen heißen und verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen aus Rhodos, Michalis Symiakos General Manager Mitsis Faliraki Beach Hotel & Spa.

    Offizielle Hotel Homepage