Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nessa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Grundsätzlich schöne Anlage, super Lage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Super schöne Anlage, hier und da deutliche Mängel wie zB sehr stark stinkender Abfluss am Pool entlang direkt vor Snackbar. Pools schön gemacht allerdings im Oktober schon sehr kalt, konnte man kaum nutzen. Sauberkeit oberflächlich gut, auch in der gesamten Anlage - allerdings auf den Zimmern eher nicht (Sand lag in den Ecken tagelang) Wir hatten ein Zimmer mit privaten Pool der auch schmierig war, aber jeden Morgen wird der grobe Dreck entfernt. Hellhörige Zimmer... Da wir im Oktober dort waren, hatten fast alle Geschäfte drum herum geschlossen (uns störte es nicht) hatte von Vorteil dass der Besuch am Strand ruhig und überschaubar war. Fazit: wir hatten aufgrund der guten Bewertungen zu hohe Erwartungen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kopfteil vom Bett abgenutzt, oberflächliche Sauberkeit / Bad ohne Fenster ohne Abzug, stinkender Abfluss vor WC den wir mit Handtuch abdecken müssten / Tee & Kaffee am Zimmer vorhanden allerdings nur eine Tasse und ein Glas (als wir uns zwei weitere Gläser vom Restaurant mitnahmen waren diese am nächsten Tag wieder weg) / Wein auch ohne passendem Glas / bei Ankunft war auch kein Flaschenöffner am Zimmer / Zimmer war mit Privatpool, der im Oktober leider schon viel zu kalt war, würden dies so nicht mehr buchen lieber mit Meerblick. Als negativ empfanden wir den Schlüssel (bevorzugen Karte) und die dünnen Türen, es war mega hellhörig. Der Notausgang im Gang wurde Tag und Nacht als Durchgang benutzt zu weiteren Zimmern.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr enttäuschend war das Buffet im Hauptrestaurant, beim Frühstück störte die nicht vorhandene Sauberkeit, dreckige Tische, Bestecke & Gläser, sowie stinkende Platzdecken und dreckige Stühle die nur "abgeschlagen" wurden mit einem absolut widerlichen Lappen. Wohingegen die a la carte Restaurants sehr lecker und ein komplett gegensätzliches Bild bieten. Eistheke war leider eine Enttäuschung, schmeckte künstlich oder hatte gar keinen Geschmack. Allgemein die Snackbar war geschmacklich nicht so toll. Personal an der Strandbar nicht aufmerksam und nicht wirklich freundlich, Getränkekarten gab es zwei Stück diese musste man immer verlangen. Getränke schmeckten nur teilweise, da mit Wasser gesteckt (Cola roch nach Chlor) Cocktails kann man das auch nicht nennen. Minibar war bei Ankunft nicht gefüllt und defekt, wurde auch nicht täglich vollständig von selbst gemacht, mussten immer nachfragen ... allerdings dann zügig erledigt.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption super - vor allem der junge Mann der fließend Deutsch sprach. Putzfrauen waren sehr freundlich im Gegensatz zum restlichen Personal. Auffallend dreckige Kleidung vom Servicepersonal (deutlich vom Vortag) und teilweise kein gepflegtes Erscheinungsbild. Ältere Gäste wurden deutlich freundlicher und bevorzugter bedient. Als Frau wurde ich nicht mit dem eigentlich nötigen Respekt bedient, stand ich allerdings zusammen mit meinem Mann an der Bar war dies anders.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • super, direkter Zugang zum feinsandigen Strand und bester Abschnitt in Faliraki. Zu Fuß alles erreichbar (Hafen, Stadt) & super Busverbindungen nach Rhodos, Lindos direkt vor dem Hotel


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tägliches Animationsprogramm war super, unterhaltsam und ungezwungen / für jeden was dabei. Sportangebote Strand vorhanden & machten einen guten sehr gepflegten Eindruck


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nessa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nessa, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren vergangenen Aufenthalt im Mitsis Faliraki Beach Hotel online hier auf HolidayCheck zu bewerten. Wir legen großen Wert auf Gastkommentare und Kritik jeder Art, weil wir so die Möglichkeit haben Schwachstellen zu erkennen und unseren Service ständig zu verbessern. Es ist erfreulich zu lesen, dass Sie mit der zentralen Lage des Hotels zufrieden waren und auch unser tägliches Unterhaltungsprogramm und Sportmöglichkeiten sehr geschätzt haben. Alle Ihre angesprochenen Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und versichern Ihnen unmittelbar Verbesserungen und Reparaturen wo nötig vorzunehmen. Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder bei uns willkommen heißen um Ihnen unser Haus in neuem Glanz wieder vorstellen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Rhodos, Michalis Symiakos General Manager Mitsis Faliraki Beach Hotel & Spa.

    Offizielle Hotel Homepage