- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Traumhotel am Traumstand...unvergesslich. Schon der Eingangsbereich spricht für sich. Sektempfang und kurzer Check- In. Wir kommen wieder!!!
Die Zimmer sind sauber und geräumig. Leider lag unser Zimmer über dem Hauptrestaurnt, so dass die Abluft ziemlich laut war. Bisschen wenig Ablagefläche für die Kleidungsstücke und in einem guten 5 Sterne Haus gehört der Safe eigentlich mit dazu. Diesen muss man auf Nachfrage extra mieten und zahlen. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt und es fehlte an nichts.
Die Küche ist abwechslungsreich und lecker. Die Themenrestaurants sind sehr zu empfehlen, unbedingt gleich nach Ankunft anmelden und diese genießen. Sehr romatisches Flair und richtig gute Küche. Jeder Abend war einfach zauberhaft. Die Snackbar bietet auch zahlreiche Leckerein. Grossartiger Einsatz bis in die Nacht rein.
Der Service ist der Hammer. Die Mitarbeiter sind stets bemüht, dass man sich wohl fühlt. Auch die Restaurant Leiter zeigten unendlich Einsatz, dass alles in bester Ordnung ist. Suchten einem Tische für die Abendveranstaltung. Freundliche Einweisung, sehr aufmerksam und zuvorkommend. Die Jungs an der Beach, Pool und Snackbar machen einen grossartigen Job. Vielen Dank dafür. Auch der Service in den Themenrestaurants ist unübertroffen.
Das Hotel liegt unweit vom Flughafen, mit einer kurzen Transferzeit (20 MIn.) in Faliraki, 2 Minuten zum Zenrum, kleiner Hafen in der Nähe und kleine Ausflugsschiffe legen auch an. Perfekte ruhige Lage, aber doch zentral. Um die Ecke shopping Möglichkeiten, Restaurants und Bars. Mit einem Mietwaagen haben wir die Umgebung erkundet. Strände, Buchten und die Thermen von Kalithea absolut sehenswert. Hotel bietet Mietwaagen Verleih an und am Strand gibt es Angebote über verschiedene Bootstouren. Diese sind besser als die von der Reiseleitung angebotenen Busfahren. Bootstour nach Rhodos, Lindos oder in die Badebuchten zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Abendverantaltungen waren super, ob Tanz, Show oder Gesang. Den ganzen Tag war was los und die Animation immer präsent. Am Strand gibt es auch viele Veranstalter für Wassersport. Der Pool ist traumhaft und eine wunderschöne Gartenanlage. Wir waren im Hotel beim Foto Shooting und es hat sich wirklich gelohnt und danke für die phantastischen Fotos.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrte Nicole, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mitsis Faliraki Beach Hotel die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es ist eine Freude Ihren Kommentar zu lesen und ihm zu entnehmen, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt und unser Service alle Ihre Erwartungen erfüllte wenn nicht sogar übertreffen konnte. Wir geben Ihr Lob sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Auch freut es uns sehr, dass Ihnen unsere zentrale Lage und der Strand, die Vielfalt an Speisen, der Pool- und Gartenbereich sowie das täglich wechselnde Veranstaltungsprogramm sehr gefallen haben. Wir freuen uns schon jetzt, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sind Ihnen stets gerne bei Fragen und Wünschen behilflich. Mit freundlichen Grüßen aus Rhodos, Michalis Symiakos General Manager Mitsis Faliraki Beach Hotel & Spa.