Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Empfehlenswertes Hotel mit kleinen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel sehr sauber und gepflegt. Zentrale und ruhige Lage. Bushaltestelle und Fähre nach Rhodos in direkter Nähe. Der Ort Faliraki nicht besonders schön. Im Hotel selbst zu viele Stufen und Stollperfallen, die nicht markiert sind.. Besonders im Speisesaal erhöhte Sturzgefahr. Beim check in wird sofort die Touristensteuer verlangt, die recht hoch ist.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer ok, zu wenig Ablagefächer. Bad mit Badewanne. was nicht dem Standard eines modernen Hotels entspricht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen sehr gut, besonders die Spezialitäten Restaurants. Auch am Mittag kann man dort. essen. Der Speisesaal im Hauptrestaurant eher kantinenmässig, auf der Terrasse aber sehr angenehm.


    Service
  • Sehr gut
  • ausgezeichneter Service und sehr freundliches Personal. Maria hat uns mit ihrer sehr netten Art sehr freundlich empfangen. Alle Kellner und Kellnerinnen sehr freundlich. Was völlig befremdend ist., das der Hotelmanager dieses Profil nicht besitzt . In 14 Tagen hat er nie gegrüsst. Aber seinem Personal wird viel abverlangt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bushaltestelle vor dem Hotel, ausserdem Fähre nach Rhodos Stad.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bis auf wenige Veranstaltungen war das Abend Programm sehr unterhaltsam und professionell. Animation nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Barbara, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel im Anschluss an Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und wir Sie mit der Sauberkeit, der zentralen Lage, unserer abwechslungsreichen Speiseauswahl und dem freundlichen Service unserer Mitarbeiter begeistern konnten. Dankeschön für die Verbesserungsvorschläge, die Meinung unserer Gäste nehmen wir sehr ernst weil diese uns hilft unseren Service und Qualität ständig zu verbessern. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns im Mitsis Faliraki Beach Hotel willkommen heißen! Mit freundlichen Grüßen aus Rhodos, Michalis Symiakos General Manager Mitsis Faliraki Beach Hotel & Spa.

    Offizielle Hotel Homepage