- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Hotelanlage, sehr schöner flach abfallender Strand. A la carte Restaurants super, Buffet könnte abwechslungsreicher sein, Tischwein unterdurchschnittlich, Aussenterrasse zum Essen war sehr eng. Am Abend hat es bei der Abendaufführung fast zu wenig Aussenplätze. Aussen besteht keine Musikanlage, ab 23:00 läuft nichts mehr. Wir vermissten die Musik zum Tanzen. Im Aussenbereich erhält man während des Tages die Getränke in Plasticbecher und das Essen in Plasticteller , ein no go! Es hat keine Auflagen auf den Liegestühlen, und es hat keine Aschenbecher am Strand. Die WC-Anlage am Strand müsste unbedingt renoviert werden, und zwei Umkleidekabinen wären auch kein Luxus. Die Poolanlage war sehr schön und es hat auch sehr viel Grünfläche. Es hat aber zuwenig WC-Anlagen im Aussenbereich. Mit wenig Aufwand würde dieses Hotel zu einem 5-Sterne Hotel.
Wir hatten ein grosses schönes Zimmer im 4. Stock mit Meersicht. In der Mitte des Badezimmerbodens hat es einen Ablauf, der nach Kanalisation stinkt. Die Badewanne diente als Dusche, leider reichte die 60cm breite Glaswand nicht, sodass jeweils der Badezimmerboden nass wurde. Die Familienzimmer waren im 1. Stock, genau über der lauten Abendunterhaltung.
könnte mehr Abwechslung haben.
Grundsätzlich war das Personal sehr freundlich und nett. Beim Essen war die Bedienung sehr gut. Am Abend nach dem Essen hatte es viel zu wenig Pesonal, man musste für ein Getränk ca. eine halbe Stunde warten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita Maria |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Maria, herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts im Mitsis Faliraki Beach Hotel. Das Wohl unserer Gäste hat bei uns stets oberste Priorität und es ist uns sehr wichtig Ihnen einen optimalen Urlaub zu ermöglichen. Es ist erfreulich, dass Ihnen unsere direkte Strandlage, unsere Themenrestaurants, der Pool- und Gartenbereich und vor allem der freundliche Service unserer Mitarbeiter sehr zugesagt haben. Wir möchten uns auch für Ihre Verbesserungsvorschläge bedanken und werden diese gerne berücksichtigen. Liebe Maria, wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie geben uns eine zweite Chance, damit wir Sie von unserem hoch qualitativen Service 100% überzeugen können. Sollten Sie weitere Wünsche oder Fragen, haben stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rhodos, Michalis Symiakos General Manager Mitsis Faliraki Beach Hotel & Spa.