Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023
Gutes Hotel, aber keine 5 Sterne für uns
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel machte auf mich grundsätzlich einen sauberen Eindruck.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten ein Standard Zimmer gebucht und auch bekommen. Das Zimmer war ohne Fahrstuhl zu erreichen was ich sehr positiv empfand. Auch die Zimmergröße war in Ordnung. Nicht sehr groß, aber für 2 Personen ausreichend. Unser Zimmer hatte einen Balkon, welchen wir leider nicht benutzt haben, weil dieser zum Hinterhof des Hotels zeigte und dort das Personal seine Pause verrichtete, uns somit in das Zimmer schauen konnte. Des weiteren war es leider 24/7 laut wenn man die Balkontüre öffnete, da dort Dauerbeschallung von vermutlich Kühl-Ventilatoren und anderen Geräten aus der Küche nach außen drangen. Ich bin dann mit Beweisbildern und mit einem Video der Dauerbeschallung zur Rezeption gegangen und habe mich beschwert. Leider war diese Dame nicht sehr höflich in ihrer Aussage und meinte zu mir, dass das sozusagen mein eigenes Problem sei, da ich ja NUR! ein Economy Zimmer gebucht habe, da müsse man halt Abstriche machen.Ich finde allerdings, dass man bei den hohen Hotel Preisen erwarten kann, einen ordentlichen Ausblick, aber vor allem Ruhe erwarten kann! Jede Nacht um ca. 3 Uhr wurde ich von einem Krach über uns geweckt, den ich nicht zuordnen konnte. Auch dieses habe ich der Dame an der Rezeption mitgeteilt, die dann meinte, es könne nicht vom Hotel kommen , da Nachts keiner arbeite. Sie bot uns aber dann trotzdem ein anderes Zimmer an, welches aber kleiner sei als das jetzige. Ich habe abgelehnt, da wir erstens nur vier Nächte im Hotel waren und zweitens ich sonst mit dem Zimmer für die kurze Zeit zufrieden war. Bis auf diese eine Dame an der Rezeption war das Personal immer sehr freundlich.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Da wir nur 4 Nächte im Hotel waren, wurde uns vom Hotel aus schon alle à la Carte Restaurants mit Uhrzeiten gebucht, welche wir auch fast alle besucht hatten. Von anderen Gästen wurde uns mitgeteilt, dass es wohl sehr schwierig ist, selbst Uhrzeiten zu buchen, da eine hohe Nachfrage bestand.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Wie ich bereits schrieb, gab es nur eine Dame an der Rezeption welche eher unfreundlich war, für mich schon fast genervt, wegen meiner Beschwerde. Das restliche Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend.


Lage & Umgebung

Das Hotel liegt direkt am Strand . Eine Bushaltestelle ist ca. 5 Minuten entfernt, mit dem Bus kann man dann z.B. nach Rhodos fahren.Der Bus fährt alle 20 Minuten. Die ganzen Geschäfte sind ebenfalls nur ein paar Minuten entfernt. Wir sind auch nach Lindos ca. 40 Min. mit dem Bus gefahren. Das Taxi kostet insgesamt 120 € der Bus pro Person nur 4,50€ ! pro Strecke!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis

Pool

Am Pool waren wir gar nicht. Es sollte verboten werden, das alle Liegen um 7 Uhr morgens schon mit Handtüchern belegt sind, aber keiner dort liegt. Das war jeden Tag so.


Strand

Der Strand zum Hotel war sehr sauber und schön anzusehen. Wir haben dort nur einen Spaziergang gemacht.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Womit wir nicht gerechnet hatten war die Betten Steuer. Die musste vor Ort bezahlt werden. Das war nicht viel , aber ein Hinweis wäre nett gewesen.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Vanessa
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Vanessa, We would like to thank you for choosing to stay at our Hotel and for taking the time to share with us your candid feedback. It is a pleasure to know that you had a relaxing holiday with us, and we thank you for your positive feedback. However, we regret that you did not shared your concerns during your stay at our Team. We hope to have the chance to welcome you again on our premises. Kind regards, Mitsis Faliraki Team

Offizielle Hotel Homepage