Alle Bewertungen anzeigen
Felix (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Kein 5-Sterne Niveau Hotel mit vielen Mängeln!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein 5-Sterne würdiges Hotel mit diversen Mängeln. Mitarbeiter top, Aussicht grottig, Einrichtung renovierungsbedürftig, Strand eine Mischung aus Kies und Sand.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Hälfte aller Urlauber die mit uns angekommen sind und bei Schauinsland gebucht haben hatten ein Problem mit ihrem Zimmer. Lärm, kein Meerblick so wie es ursprünglich gebucht war etc. Tut euch einen Gefallen und Bucht über einen anderen Veranstalter. Das Hotel hat übrigens nur Doppelzimmer. Kann man auf der Hotelwebsite nachlesen. Alle Veranstaler die mit „Superior Doppelzimmer“ o.A. Werben haben keine besseren Zimmer. Diese Erfahrung mussten wir leider auch erst vor Ort machen und haben für ein vermeintliches Superior Zimmer unnötigen Aufschlag gezahlt... Zu den Zimmern: modern und schick eingerichtet, jedoch mit einigen Mängeln: Tv ging nicht, Dusche ist In der Badewanne (für die älteren Urlauber sicherlich nicht prickelnd), Doppelbetten sind getrennt mit einer riesigen Besucherritze, die Zimmer sind unangenehm hellhörig, minibar mussten wir ausstöpseln weil diese so laut gerattert hat, dass es nicht mehr auszuhalten war, Waage defekt, Handtücher 3 von 7 mal nicht getauscht, Waage im Zimmer defekt. Für das Hotel hoffe ich dass wir nur 2 besonders schlechte Zimmer hatten (Nr. 287 und 243). Tipp: Wünscht euch bitte unbedingt vorher ein Zimmer zur Poolseite, ansonsten habt Ihr vermutlich ebenfalls keinen netten Urlaubseinstieg.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut. Fleisch frisch vom Spieß geschnitten. Sushi am Pool war exzellent (Achtung leider nur eine sehr kleine Portion). mittags Gans als Snack meterlange Pizza (Event) und sonst Gyrospita. Abzüge gibts für die enge Räumlichkeiten, man sitzt quasi direkt bei dem Nachbar mit am Tisch.


    Service
  • Schlecht
  • Eine Managerin an der Rezeption war hilfsbereit bei Beschwerden. Die restlichen MA, haben ständig versucht die verärgerten Gäste abzuspeisen. „man kenne alle Zimmer und das ist halt so, wir sind überbucht und man könne da jetzt auch nichts machen...“


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Über Schauinsland gebucht: Fahrt zum Hotel 1 Std! Für sage und schreibe 25km. Dafür 1 Stern Abzug. Direkt neben dem Hotel ist ein öffentlicher Strandbereich. Leider viele Halbstarke und V.a. laute Teenis, die die Ruhe am Strand zerstören.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool nicht beheizt. War mittte ende Mai A-kalt. Fitness war lächerlich für ein 5Sterne Hotel! Es gibt keine Hanteln, kein Rack, Kabelturm o.A. Lediglich ein zwei Outdoor Geräte stehen draußen herum. Nicht zu empfehlen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter FeVe, zuallererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt mitzuteilen. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit dem freundlichen Service unseres Personals und der Speiseauswahl zufrieden waren. Wir möchten Sie höflich informieren, dass alle unsere Zimmerkategorien auf unserer offiziellen Webseite bekanntgegeben sind sowie alle Einrichtungen und Informationen der Hotelanlage. Es liegt nicht in der Verantwortung des Hotels, dass Ihnen beim Reiseveranstalter etwas anderes angeboten und präsentiert wurde sowie, dass die über Ihrem Reiseveranstalter gebuchte Anfahrt zum Hotel eine Stunde lang gedauert hat. Entstandene Mängel im Zimmer, werden von unserem Hausmeister direkt repariert, wenn Sie von unseren Gästen an der Rezeption gemeldet werden! Nachdem wir unsere Instandhaltungs-Liste durchsucht haben, wurden während Ihres Aufenthalts in den angegebenen Zimmern bei uns keine Mängel an der Rezeption angegeben. Wir möchten uns an dieser Stelle für die Möglichkeit eines Kommentars von unserer Seite bedanken. Hochachtungsvoll, Michalis Symiakos General Manager Mitsis Faliraki Beach Hotel & Spa.

    Offizielle Hotel Homepage