Rundum waren alle auf den ersten Blick bemüht allerdings fehlte oft so das letzte bisschen um wirklich gut zu sein. z.B. - Von aussen sieht alles ganz toll und sauber aus, einer von 2 Fahrstühlen funktionierte die gesamten 9 Tage nicht, es wurde nicht repariert. - Stromausfall bzw. Wasser war weg für bestimmt 3 Stunden gab es immer mal wieder Strom und mal nicht. das ist Abends beim Essen etwas heikel. Wurde behoben, alles ok. Aber es hätte wenigstens mal eine Info/ Entschuldigung seitens des Hotels geben können. Beim Check Out, wollte die Dame die Zimmernummer wissen und das wars. Kein "Gute Heimreise" oder "Auf Wiedersehen", geschwiege denn die Frage ob es uns gefallen hätte...
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Es gab erst nach 3 Tagen und einer Aufforderung an der Rezeption Handseife auf dem Zimmer, am Nachmittag sollten alle Strandtücher auf den Flur gelegt werden zum Tausch. Das sah unmöglich aus. Wenn man nich weit über die Balkonbrüstung lehnt hat man auch die Chance das Meer zu sehen. Nach dem wir uns beschwert hatten, bekamen wir ein etwas bessers Zimmer aber niemals 5 * wert.
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Wichtig ist anscheinend, dass man die Tische in den Themenrestaurants vorher bucht, die waren wirklich vom Ambiente und auch die Qualität des Essens sehr gut. Im Hauprestaurant gab es gefühlt täglich das Gleiche, gewürzt war das Essen mäßig, also keine geschmacklichen Highlights. Die Bars: überfüllt - lange Schlangen an Pool und Beachbar, schlechter Service - die Kellner sind ab 2 h vor Feierabend nur noch mit aufräumen beschäftigt, bedienen nicht mehr, bzw. nehmen die Bestelungen nicht mehr auf. Der am Strand beworbene Kellnerservice - naja ... Der Arme MAnn muss gefühlt 200 Gäste betreuen und kommt dementsprechend sehr selten vorbei. Die Cocktails an den Bars sind eine voll Katastrophe. Fertig gepunschtes Zeug mit Eis, keiner kann einem sagen was da drin ist und an jeder Bar wird was anderes reingeschüttet. Ohne Liebe zum Detail.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Nirgends
Es wurde sich darum gekümmert, wenn auch nicht immer beim ersten mal.
Die Lage des Hotels ist am relativ nah an der Einkaufsstrasse, an einem sehr schönen Sandstrand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Sport
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Der Pool ist sehr ordentlich, die Wasserrutsche ist ok, die Kinder hatten Spaß
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
Der Strand ist sehr ordentlich und sauber
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Die Kinderanimation ist ok, die Mitarbeiter konnten kein Deutsch, was gerade für Kinder etwas schwierig ist. Die Aktivitäten sind ok, aber auch da haben wir schon besseres erlebt. Die waren nicht sonderlich motiviert, keine Sympathiebolzen. Aber mit den Kindern konnten Sie einigermaßen umgehen.
Beliebte Sportarten
- Wassersport
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, thank you for taking the time to share your valuable feedback about your recent stay in our hotel. We genuinely appreciate your feedback and input and we would like to address your concerns. Firstly, we want to express our sincere apologies for the inconveniences you experienced during your stay, especially regarding the non-functional elevator and the power outage. We understand how frustrating these issues can be, and we genuinely regret any disruption they caused to your visit. Therefore, we would like to point out that these issues were unpredictable technical issues. Please be assured that we were actively working to resolve these challenges with our technical experts. The time, which was needed to reassure the functioning of one of our elevators was caused due to delivery times of necessary technical exchange parts from the mainland. Regarding the unpredictable power outage, we are pleased to inform you that the functioning was restored immediately. We genuinely value your feedback as it helps us to improve day by day. We want to continue being pioneers in Greek hospitality and your feedback is very helpful for us. Stay assured that your comments will be shared with the concerning departments. We hope you will consider giving us another chance in the future to provide you with the seamless and enjoyable experience you deserve. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future. Kind regards, Mitsis Faliraki Team