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Tino
Verreist als Paar • Juni 2024
Lärmige Atmosphäre, mit sehr freundlichem Personal in der Bar am Abend mit sehr guter Rundumsicht!
3,6 / 6

Allgemein

Leider sehr viel englische Gäste! Entspannung mit denen Fehlanzeige, da sehr laut und uneinsichtig!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Seife am Waschbecken hat gefehlt


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

An der Reception erst ganz schlecht, erst als mit der Reiseleitung und Beschwerde beim Veranstalter gedroht wurde, war Einsicht bei dem Management vorhanden


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • eiskalt

Liegen belegen beginnt noch vor 6 Uhr, obwohl ein Schild darauf hinweist, keine Liegen vor 9:00 Uhr zu reservieren. Interessiert keine Sau


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Sehr empfehlenswerter Spa-Bereich


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants
  • Clubs & Bars

In der Bar das Personal am Abend sehr nett und amüsant! Getränke sind sehr gut. Vor allem Maria vom Bar-Team am Abend, BOMBE!!!


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:DERTOUR
Infos zum Bewerter
Vorname:Tino
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Dear Tino, thank you for taking the time to share your experience with us! We are happy to read that you enjoyed your stay regarding our service and hospitality, especially from our staff member at our bars! It is important to make our guests feel welcome and special and we are glad that our team managed to do so with you! However, we are deeply sad to see this low rating and we sincerely regret to hear that your recent experience with us was not as relaxing as you had hoped. We are sad that this aspect caused from external sources influenced the general impression of your stay with us. Your feedback is incredibly valuable to us as it allows us to continuously improve and enhance our services. We are dedicated to providing exceptional Greek hospitality, and your insights help us in our commitment to excellence. Please rest assured that we have taken note of your comments. We sincerely hope that you will give us another opportunity to exceed your expectations on your next visit. Thank you for choosing our hotel, and we look forward to welcoming you back for a more pleasant and memorable experience! Kind regards, Mitsis Faliraki Team

Offizielle Hotel Homepage