Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Roeman Warren (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein freundliches kleines Hotel mit sehr viel Verbesserungspotenzial. Verstehe leider die guten Bewertungen so leider nicht ganz. Das Hotel ist leider in die Jahre gekommen und es wird nicht weiter investiert oder kaputte Sachen erneuert. Wenn man nicht zu hohe Ansprüche in Sachen essen oder Komfort hat dann ist es ok.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind auf den ersten Blick schön, jedoch beim zweiten hinschauen sieht man, dass die Möbel viele Gebrauchsspuren aufweisen, sowie in die Jahre gekommen ist. Sauberkeit war nicht zu bemängeln, einige Sachen hätten etwas genauer geputzt werden können aber es war alles OK. Im Zimmer wird jeden zweiten Tag die Minibar aufgefüllt. Leider muss für den Safe (zwei Euro glaube ich) pro Tag bezahlt werden, welches ich nicht in Ordnung finde bei einem 5* Hotel. Besonders auffällig sind die hellhörigen Zimmer, ich persönlich konnte das Schnarchen auf dem Nachbarzimmer gut hören (Ohropax waren da leider ein muss).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück: War in Ordnung. Die Auswahl an verschiedenen Brotsorten hat mich überrascht. Abendessen: Also hier war ich sehr enttäuscht und konnte im nachhinein die guten Bewertungen nicht verstehen. Das Essen war natürlich essbar, aber es gab relativ wenig Auswahl und innerhalb weniger Tage haben sich die Gerichte wiederholt. Die typisch griechischen Gerichte waren alle lecker aber es wurde viel auf die deutschen Gäste geachtet, was sehr sehr schade ist, da ich ins Ausland reise um nicht jeden Tag Kartoffelpüree oder Nudelauflauf zu essen. Die Auswahl scheint auf den ersten Blick ausreichend zu sein, wenn sich die Gerichte aber je 3 Tage wiederholen wird es sehr eintönig. (Auswahl: Pommesstand; Fritierstand; Salatbar; Nachtischstand; Suppenecke; Health Corner (wo jeden Tag das gleiche zu essen steht); Nudelstand (wo jeden Tag ein anderen Nudelgericht gemacht wird, jedoch nach dem dritten Tag die gleichen Nudeln wieder da waren); Spezialitätenstand (mit eingelegtem Fisch oder Käse) Fleischstand (der täglich andere Fleichgerichte hatte) Acht Behälter mit Essen (in der Regel waren die sehr der deutschen Küche angepasst: Nudelgratin, Kartoffeln; Erbsen und Möhren; Lasange; Klöpse; Reis; etc.) Grillstation (wo Gemüse, Fleisch (leider immer zäh oder zu trocken) und Fisch gegrillt wurde). Naja nach dem fünften Tag gab es da nicht wirklich viel Möglichkeiten. Es sieht viel aus ist aber nicht wirklich Abwechslungsreich, wenn man zwei Wochen dort ist. Mittags kann man im Hauptrestaurant, Creperie oder mit Voranmeldung in den Themenrestaurants essen. Die Creperie und die Themenrestaurants waren alle in Ordnung, am besten war das griechische Restaurant.


    Service
  • Sehr gut
  • Also der Service ist super, da kann ich nichts negatives Sagen. Das Personal top und äußerst freundlich. Ein großes Lob nochmals für das tolle Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt im lebendigen Kern von Faliraki. Wenn man Abends etwas unternehmen möchte oder etwas bummeln ist es ideal dort. Busverbindungen in Richtung Rhodos Stadt sind vor dem Hotel, um nach Lindos zu fahren muss ein kleiner Fußweg zur Hauptstraße getätigt werden. Transfer zum Hotel waren so 30 bis 40 min, je nachdem wie oft der Bus halten muss, um andere Gäste wegzubringen. Hotel liegt direkt am schönen feinem Sandstrand, wo die Liegen 5 Euro pro Person kosten. Das ist echt für ein 5*Hotel echt unnötig. Wenn die Liegen dann noch schön uns bequem wären würde ich ein Auge zu drücken aber die Liegen waren eine Zumutung. Jede zweite liege war kaputt oder so durch gelegen, dass man sich nicht angenehm hinlegen konnte.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Direkt am Strand werden verschieden Wassersportmöglichkeiten angeboten. Die Animation ist leider nicht wirklich bemüht gewesen, die liefen nur noch auf Sparflamme. Es ist relativ laut tagsüber, einerseits da die Kinder natürlich spielen und durch die Größe des Hotels gibt es nicht viel Ausweichmöglichkeiten, um die geplanten Aktivitäten durchzuführen. Wellness ist zwar da aber die Preise sind wie in Deutschland.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roeman Warren
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Samy, ich möchte mich an dieser Stelle herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck zu teilen. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns, nur so haben wir die Möglichkeit Fehler zu beheben und zu verbessern. Bitte seien Sie sich sicher, dass Ihre Bewertung von uns sehr ernst genommen wird. Es freut uns, dass Ihnen die optimale Lage des Hotels und der erbrachte Service unseres Teams sehr zugesagt haben. Es tut mir aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt im Mitsis Faliraki Beach Hotel nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Sie können sich sicher sein, dass wir die von Ihnen genannten Punkte intern diskutieren werden, um unsere Leistungen zu optimieren. Unser Hotel befindet sich in einem ständigen Optimierungsprozess und es ist in unseren unmittelbaren Plänen die Safekosten abzuschaffen und die Liegen im Pool- und Gartenbereich durch neue zu ersetzen. Ich hoffe sehr, dass wir Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen, um Sie voll und ganz von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können und selbstverständlich stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Seite, wenn Sie weitere Fragen, Wünsche oder Anmerkungen haben. Mit freundlichen Grüßen aus Rhodos, Michalis Symiakos General Manager Mitsis Faliraki Beach Hotel & Spa.

    Offizielle Hotel Homepage