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Susanne (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Nichts für Anspruchsvolle!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Optisch sehr guter Eindruck. Personal vorwiegend freundlich. Bei Ankunft Rezeption: Zuteilung eines katastrophalen Zimmers. Hatte Doppelzimmer zur Alleinbenützung gebucht. Erhielt neben Personalaufzug winziges Einbettzimmer mit fürchterlichen Geruch. Nach Reklamation - DZ zur Alleinbenützung. Keine Sauna, obwohl 5 Sterne SPA Hotel!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schlecht geschlafen. Kleiner Balkon. Hatte Zimmer mit seitlichen Meerblick gebucht. Meer konnte nur gesehen werden, wenn man sich enorm weit von dem Balkon hinauslehnte (mit Gefahr verbunden). Insekten vorhanden, deren Name und Ursprung niemand kannte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Große Auswahl, doch wenig Qualität.


    Service
  • Eher schlecht
  • Um 02:00 Uhr nachts klopfte es fest an meiner Zimmertüre. Eine männliche Stimme schrie in englischer Sprache: "Öffnen, öffnen sofort"! Ich wurde munter und fragte: "Warum?" Seine Antwort: "Fernseher, TV, bin von der Rezeption!" Ich öffnete nicht und nahm an, dass ein Betrunkener vor der Türe steht. Bei einem Portier ist es wohl üblich, dass dieser im Zimmer anruft. Tatsache ist, dass ich vor dem laufenden Fernsehgerät eingeschlafen bin und die Balkontüre geöffnet hatte. Ich war alleine im Zimmer und hatte lediglich den Fernseher mit deutschen Programm aufgedreht. Da ich nicht mehr einschlafen konnte, bin ich um etwa 3:00 Uhr zur Rezeption gegangen und habe nachgefragt, ob der Portier vor meiner Türe war und mich zum Öffnen aufgefordert hat. Er: "Ja, TV zu laut". Ich erklärte, dass er doch anrufen hätte können. Es ist absolut unüblich, bei einer alleinreisenden Frau um 02:00 h an die Zimmertüre zu trommeln und "öffnen" zu schreien. Portier meinte in Englisch: "Wenn ich angerufen hätte, wären andere Hotelgäste aufgewacht". Ich empfinde ein solches Verhalten in einem 5-Sterne Hotel als Katastrophe. Dies war der Gipfel des schlechten Benehmens, wobei es andere negative Erfahrungen meinerseits auch gab.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotellage ist gut. Direkt am Meer. Busverbindungen ganz in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne, gepflegte Poolanlage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Susanne, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Sie von unserem 5 Sterne Service nicht überzeugen konnten und Sie unser Haus unzufrieden verlassen haben. Unsere Mitarbeiter in allen Abteilungen erhalten regelmäßige Schulungen, damit Sie einen informativen und angenehmen Service leisten können. Wir haben bereits mit dem Mitarbeiter gesprochen und haben uns Ihre Situation erläutern lassen. Selbstverständlich legen wir viel Wert drauf, dass alle unsere Mitarbeiter entsprechendes Fachwissen besitzen und wir werden unser Personal erneut schulen damit solche Unannehmlichkeiten in Zukunft nicht wieder vorkommen. Wir hoffen, Sie geben uns noch eine Chance Ihnen zu beweisen, dass wir es besser können und wir stehen Ihnen bei Fragen und Wünschen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße aus Rhodos, Michalis Symiakos General Manager Mitsis Faliraki Beach Hotel & Spa.

    Offizielle Hotel Homepage