- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hat in nichts 5 Sterne verdient. Das Essen ist eine Katastrophe, im a la carte waren einige Gerichte daurchaus ok, insgesamt aber sehr enttäuschend. Rezeption in der Defensive, das service- Personal mit Ausnahmen gestresst. Saubere Zimmer aber sehr harte Betten. Abendunterhaltung bestenfalls Amateurhaft. Wie diese guten Bewertungen zustande gekommen sind ist mir ein Rätsel.
Zwar sauber aber sehr klein, die Betten sehr hart und unbequem. Die Wände sehr dünn, sowie die Türen bieten sie keinen Lärmschutz vor partygästen.
Das Frühstück ist besonders schlimm. Wie in der Kantine.
Ballermann für Engländer, und genau darauf ausgerichtet. Der Strand mittelmässig, viele Trinklokale mit sehr offensiven Reinwinkern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petar |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Peter, Vielen Dank, dass Sie unser Gast im Mitsis Faliraki Beach Hotel waren. Jedoch bedaure ich sehr zu lesen, dass Sie sehr unzufrieden mit unserem Service und Qualität geblieben sind und Sie unsere positiven Gästebewertungen bezweifeln. Wie Sie auch selbst in den sozialen Medien lesen können ist die Mehrzahl unserer Gäste besonders mit unserem aufmerksamen Service und der umfangreichen Auswahl und Qualität der Speisen überaus zufrieden. Wir haben nur sehr selten Reklamationen über die Qualität und Auswahl unserer Speisen. Wir möchten unseren Gästen eine abwechslungsreiche Ernährung ermöglichen und bieten Ihnen deshalb eine feine Auswahl an frischen, hausgemachten kalten und warmen Speisen aus regionaler Herkunft. Zusätzlich haben wir noch 5 Themenrestaurants zur Auswahl und verschiedene Veranstaltungen wie BBQ im Garten, 50 Meter Pizza, Master Chef für Kinder, Brunch vormittags, Creperie und Poolbar mit verschiedenen Snacks und Leckereien ganztags, Kaffee und Kuchen täglich um 17.00 und vieles mehr. Bei Sonderwünschen oder spezieller Ernährung haben unsere Gäste die Möglichkeit nach Absprache mit dem Küchenchef über das Buffet hinaus Speisen zu bestellen und falls wir etwas im Moment nicht parat haben, dann haben wir es für Sie am nächsten Tag. Weiterhinmöchte ich Sie höflich informieren, dass unser Gästebetreuung - Team vor Ort ganztags für Reklamationen immer erreichbar ist und gerne in Situationen wie Ihre weiterhilft. Ich schätze Ihre Rückmeldung wirklich sehr und es trübt mich zulesen, dass Ihr letzter Aufenthalt so enttäuschend war. Wir würden uns jedoch sehr auf einen erneuten Besuch freuen um Ihnen das Gegenteil Ihrer gemachten Erfahrungen zu zeigen. Freundliche Grüße aus Rhodos, Michalis Symiakos General Manager Mitsis Faliraki Beach Hotel & Spa.