- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
War überhaupt nichts für uns. Kann leider die Bewegungen nicht nachvollziehen, besonders zum Thema Essen. Mein 1. Versuch mal was anderes als die Balearen zu besuchen wurde zu meinem letzten.
Sehr klein. Abgerockte Möbel, Bad und der Rest im Charme der 80er. Dusche ist eine Badewanne, kein Perlator am Wasserhahn, Handtuchstange locker und kurz vorm Abfallen. Kaum Ablageflächen für Kleidung vorhanden. Das schlimmste war die Hellhörigkeit. Die Türe dämmt null Schall sprich es ist nachts wahnsinnig laut vom Flur her. Klimaanlage vorhanden jedoch recht laut im Betrieb. Durchgelegene Matratzen. Handtücher täglich gewechselt. Reinigung täglich aber eher oberflächlich. Mein Bettlaken hatte einen Blutfleck drauf. Positiv ist die täglich aufgefüllte Minibar (kostenlos) mit Wasser, Sprite, Fanta, Bier und Cola.
Das Essen war überhaupt nichts für uns. Keine Abwechslung kaum Auswahl und geschmacklich nichts für uns. Das allerschlimmste, in einer Woche habe ich nicht einmal ein heisses oder warmes Essen bekommen. Es ist alles kalt wenn man Glück hat lauwarm ... Frühstück waren wir einmal danach haben wir das die komplette Woche ausfallen lassen. Furchtbares Rührei, von den baked beans will ich gar nicht reden. Ansonsten gute Brötchen. Von den 5 vorhanden Themen Restaurants haben wir 2 genutzt, Italienisch (Pizza war gut) und mexikanisch, dies war jedoch ein Reinfall für uns. Kalt und bis auf ein paar Nacho Chips geschmacklich nix mit mexikanischen essen zu tun. Tagsüber haben wir nur Pizza am Pool gegessen und Gyros (beides auch kalt). Das Mittagessen haben wir ebenfalls ausfallen lassen. Was ich aber sehr schlimm finde ist die Qualität der Getränke. Im Zimmer liegt ein Flyer aus dort wird unter anderem darauf hingewiesen, dass das Wasser aus der Leitung viel Chlor enthält und man sich Trinkwasser kaufen soll, danke für den Hinweis aber warum bekommt man dann im Hotel überall Leistungswasser?! Das Zeug schmeckt wie ein heftiger Schluck aus dem Pool. Ging überhaupt nicht. Cocktails lieblos. Tagsüber nur im 0.25 l Plastikbecher... Ich sag nur think green.
Bedingungen alle recht freundlich. Was mich jedoch nervte und was ich anders kenne ist das man beim Einchecken nichts erklärt bekommt (Essenszeiten etc). Bei der Abreise morgens um 6.30 Uhr wurde nicht mal ein Frühstück geschweige denn ein Kaffee angeboten. Sorry aber das machen die Spanier besser, dort bekomm ich in jedem 4 Sterne Hotel einen Begrüßungsdrink und bei früher Abreise ein abgespecktes Frühstück
Direkt am tollen feinsandigen Strand (kein Hotelstrand 10 Euro für 2 Liegen mit Schirm). Innerhalb weniger Minuten mitten im Zentrum
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anonym |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir haben Ihre Bewertung aufmerksam gelesen und mit Bedauern zur Kenntnis genommen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es freut uns jedoch zu lesen, dass Ihnen unsere direkte Strandlage und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zugesagt haben. Ich möchte Sie höflich informieren, dass in unserem Hauptrestaurant von 5.30 – 7.00 Early Breakfast für frühabreisende Gäste serviert wird und unser Empfangspersonal immer für Fragen und Informationen bereitwillig ist. Weiterhin ist es bedauerlich zu lesen, das wir Ihren Geschmack bezüglich unserer Speiseauswahl nicht getroffen haben. Die Mehrzahl unserer Gäste ist überaus zufrieden mit der Qualität unserer Gastronomie und der großen Auswahl an Speisen und Getränken und bevorzugt unser Hotel vor allem aus diesem Grund. Wir respektieren natürlich die Meinung jedes Gastes und es ist absolut verständlich, dass jeder Gast einen unterschiedlichen Geschmack hat. Für Kritik und Anregungen sind wir stets dankbar und wir werden alle angesprochenen Kritikpunkte gerne berücksichtigen und mit den jeweiligen Abteilungsleitern erneut überprüfen. Wir würden uns freuen Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie geben uns eine zweite Chance, um Sie von unserem hoch qualitativen Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen aus Rhodos, Michalis Symiakos General Manager Mitsis Faliraki Beach Hotel & Spa.