- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Strandhotel mit All Inclusive! Sicherlich kein 5 Sterne Hotel, doch für Rhodos war es ein schönes Hotel mit wunderbaren Strand!
Wir hatten ein Drei-Bettzimmer (Kind 14 Jahre) und es war doch ziemlich eng! Der Kleiderschrank ist nicht dafür ausgelegt, und auch die Koffer mussten auf dem Balkon gelagert werden! Im Bad fehlten leider Regale, um die Toilettenartikel von drei Personen gut verstauen zu können. Im Zimmer befand sich: Wasserkocher, Nespresso Maschine und ein Kühlschrank, der täglich gefüllt wurde. Auch eine Flasche Ouzo und griechische Süßigkeiten (Marmelade) gab es! Die Betten waren leider für meinen Geschmack viel zu hart. Die Klimaanlage war sehr laut und man wurde im Bett direkt davon Angeblasen, zur Abreise gab’s eine Erkältung gratis!
Im Hauptrestaurant gab es Buffet, und man konnte sich aussuchen, ob man auf der Terrasse oder innen essen möchte. Wir bevorzugten stets draußen zu sitzen, denn innen war der Lärmpegel doch enorm! Das Buffet wechselte täglich und es war stets ansprechend und lecker. Auch das Salat Buffet war vielfältig und schön anzuschauen. Die Getränke mit Eiswürfel konnte man bedenkenlos konsumieren.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders der Kellner am Strand war super nett. Er versorgt uns ständig mit kühlen Getränken, damit man in der Hitze nicht verdurste. Auch im Restaurant waren die Mitarbeiter höflich und zuvorkommend.
Wir haben ein Taxi benutzt und waren nach einer 15 Minuten Fahrt beim Hotel. Das Hotel liegt direkt am flachen Sandstrand und in nur drei Gehminuten ist man im Zentrum!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war sauber und es waren liegen mit Sonnenschirme und im Garten sogar Pavillon vorhanden. Wir waren nur am Strand und auch dort gab es Liegen mit Sonnenschirmen in ausreichender Menge! Tagsüber gab es vereinzelt Animationsprogramm im Poolbereich. Der einzige negative Aspekt war, dass dort den ganzen Tag sehr laute Musik abgespielt wurde. Ruhe war dort. Fehlanzeige.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Astrid, Thank you very much for taking the time to share your detailed experience at Mitsis Faliraki and we are truly grateful for your kind words and thoughtful feedback! It is particularly delightful to hear that you found our team friendly and helpful, especially our beach waiter. Please rest assured that your recognition of their efforts will be shared with the entire team and will serve as a great source of inspiration. We are also pleased to know that you enjoyed the variety and quality of our buffet offerings, the safety of our food and drinks, and our beautiful beachfront location near the town center. These are all aspects we take great pride in, and we are glad they contributed to your satisfaction. However, we deeply regret that the room layout, air conditioning, and the music volume around the pool area did not fully meet your expectations and please accept our sincere apologies for any inconvenience caused. Insights like yours are invaluable to us as they help identify areas for improvement and contribute to our continuous efforts to better align our services and offerings with our guests’ expectations and needs. It was a pleasure having you as our guest, and we sincerely hope to welcome you back in the future for an even better experience that exceeds your expectations in every way! Best regards, Mitsis Faliraki Team