Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub, aber keine 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schönes Hotel direkt am Strand von Faliraki gelegen. Gepflegter ansprechender Empfangsbereich, innen und außen. Toller und sauberer Außenbereich/Garten mit Pools. Separater Strandabschnitt mit tollen Liegen. Das Meer ist sauber, glasklar und flach, ideal für Kinder. Leider für uns kein 5 Sterne Haus, eher gute 4 Sterne. Das Preis/Leistungsverhältnis passt nicht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind nicht 5 Sterne. Viel zu klein, kein ordentlicher Kleiderschrank vorhanden, man lebt praktisch aus dem Koffer. Ausstattung in die Jahre gekommen und teilweise abgenutzt. Wir haben im EG ein Doppelzimmer mit privaten Pool gebucht und bewohnt. Der Pool ist unserer Meinung nach die Mehrkosten nicht Wert. Zu kleine Terrasse, keine Liegen. Das ganze Hotel ist sehr hellhörig. Durch rücksichtslose Gäste die Nachts über die Flure poltern, wird man oft aus dem Schlaf gerissen. Ab ca 6:30Uhr hat man deutlich gehört, dass das Reinigungspersonal unterwegs ist. Die Betten sind sehr bequem. Im Badezimmer entsteht bei jedem Duschen eine Überschwemmung, da die Duschwand nicht abgedichtet ist. Shampoo, Duschgel und Body Lotion vorhanden. Keine Kosmetiktücher und keine Steckdose im Bad vorhanden. Die Zimmerreinigung entspricht überhaupt nicht 5 Sternen bzw. irgend einem Standard. Es wurden lediglich täglich die Betten gemacht und die Handtücher getauscht. Beim Boden wischen wurde der Dreck von links nach rechts geschoben. Das Waschbecken, die Toilette und Duschwanne und die Spiegel wurden die ganze Woche nicht geputzt. Auch die Bettlaken wurden nicht getauscht. Am Abreisetag haben wir getragene Socken von vorherigen Gästen unter dem Bett gefunden. Absolutes No Go. Die Zimmermädchen wirkten zudem meist muffig, genervt und unfreundlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Viel Auswahl in sehr guter Qualität, aber täglich dasselbe. Morgens, mittags und abends. Kaum Abwechslung und zudem very British. Alle Speisen waren nur lauwarm, fast schon kalt. Obst sehr überschaubar, hier könnte es mehr Auswahl geben. Dessert auch zu wenig und viel zu süß. Getränkeservice beim Essen, was sehr nervig werden kann, wenn man morgens verzweifelt auf eine 2. Tasse Kaffee wartet. Die Gäste werden zu Tisch begleitet bzw. zugewiesen. Die Crêperia an der Poolbar ist sehr zu empfehlen. Die Themenrestaurants haben wir nicht testen können, da immer ausgebucht. Die Cocktails waren leider nicht gut.


    Service
  • Gut
  • Das Servicepersonal war im Allgemeinen sehr freundlich. Besonders an der Poolbar und am Strand. Der Empfang beim Ankommen war etwas dürftig, keine Erklärungen, Hinweise etc. Scannen Sie den QR Code, dort können Sie alles lesen, war die Aussage. Strandtücher wurden täglich abends im Zimmer getauscht. Bei 3 Gästen wurden uns immer nur 2 Strandtücher hingelegt, jeden Abend mussten wir erneut darauf hinweisen, dass wir 3 Strandtücher benötigen. Besonders toll war die Minibar. Täglich aufgefüllt mit Markensoftdrinks, kostenlos. Kleines Abschiedsgeschenk am Abreisetag.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer vom Flughafen ca. 20-25 Minuten. Direkt am Strand gelegen. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe. Kleiner Supermarkt und Autovermietung im Hotel, Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Alle Ausflugsziele (Rhodos Stadt, Lindos, Farma Rhodos) sind gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verschiedene Angebote. Für Kinder wird zu wenig angeboten. Keine Minidisco.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ann, thank you for choosing our Hotel for your Holidays and for taking the time to tell us about your experience! It is a pleasure to know that you had a relaxing holiday with us, and we thank you for your positive feedback regarding our staff, our themed restaurants and some of our services. However, we are saddened to hear the condition of the room and the issues found. Let us mention that our hotel was renovated in 2011. Every year, repairing and constructions are done to keep the hotel in best condition and if something comes to our attention, we are here to assist our Guest anytime they wish. We would like to thank you once again for this positive review and we will be very glad to have you again as our guest and we truly look forward to your next visit. Kind regards, Mitsis Faliraki Team

    Offizielle Hotel Homepage