Das Hotel ist wirklich sehr schön, der Strand liegt direkt vor der Tür, abends kann man in der Umgebung auch etwas unternehmen und das Personal begegnete den Gästen immer mit einem Lächeln. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.
Unser Zimmer war von der Größe her in Ordnung und sehr sauber. Es war alles da, was man braucht. Von dem Balkon aus konnte man auch das Meer sehen. Die Minibar wurde auch jeden Tag regelmäßig mit Getränken aufgefüllt. Einziges kleines Manko war die Dusche: Zu "Stoßzeiten" (kurz vorm Abendessen) kam leider oft nur lauwarmes und wenig Wasser aus dem Duschkopf. Aber dieses Problem ist leider in einigen Hotels zu finden. Einziger Wehmutstropfen: Die erste Nacht mussten wir in einem unfassbar kleinen Zimmer verbringen, da unser Zimmer noch nicht frei war. Das war ein nicht so gelungener Start.
Das Essen im Hotel ist im großen und ganzen sehr lecker. Die Auswahl ist relativ groß (Salat, warme Speisen, Obst, Nachtisch), viele Speisen werden durch die Köche direkt frisch zubereitet. Das war super. Die Abwechslung der Speisen ist nicht unbedingt gegeben, was uns aber nicht groß gestört hat. Neben dem Hauptrestaurant gibt es noch einige weitere Restaurants die immer bestimmte nationale Gerichte anbieten. Wir waren im griechischen und mexikanischen Restaurant, wo das Essen wirklich unglaublich lecker war. Hierfür muss man sich jedoch vorher anmelden, da die Restaurants von der Personenzahl sind relativ klein sind, was eine gemütliche Atmosphäre bereitet. Tagsüber gibt es kleine Snacks (Crepes, Hotdogs etc.) an der Poolbar.
Das Personal war in allen Bereichen (Rezeption, Restaurant, Poolbar) super freundlich und zuvorkommend. Das macht doch doppelt gute Laune wenn man mit einem Lächeln begrüßt wird. Danke dafür!
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 45 Minuten. Das Hotel liegt in direkter Strandlage. Die Liegen dort sind leider nicht inklusive (10 Euro pro Tag). Nur ein paar Schritte vom Hotel entfernt befindet sich eine lebhafte Straße mit vielen Restaurants, Bars und Geschäften.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kerstin |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Kerstin! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Mitsis Faliraki beach Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus so genossen haben. Wir bemühen uns sehr die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und wir sind sehr froh wenn uns dies gelingt. Ihr Lob bedeutet uns sehr viel und wir freuen uns zu hören, dass Ihr Aufenhalt so sehr gefallen hat. Eines unserer wichtigsten Anliegen ist es, unseren Gästen eine Auszeit vom Alltag zu bieten. Wir freuen uns darauf Sie möglichst bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen und wir stehen Ihnen bei Fragen und Wünschen gerne zur Verfügung. Michalis Symiakos General Manager Mitsis Faliraki Beach Hotel.


