Alle Bewertungen anzeigen
Lette (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Strandurlaub mit Abstrichen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als Strandhotel zentral gelegen und mit einem schönen Sandstrand. Das Hotel ist vor einigen Jahren (12?) renoviert worden, jedoch ist aufgrund des Alters schon eine Restaurierung nötig. Die Pool Landschaft ist sehr schön, alles ist wunderschön bepflanzt und in Schuß. Es gibt einen Rasen wo auch Liegen stehen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Nein die Zimmer sind nicht schön. 2 Sterne gibt es für das Bett was eine ordentliche Matratze hatte. Alles andere - alt und abgewohnt. Die Schränke bieten keinen Stau Raum für 2 Erwachsene 1 Kind. Es sind so Feinheiten, zum Beispiel warum hat der Stuhl kein Filz an den Füßen, auf den Fließen jedesmal ein nerviges Geräusch. Dusche mit Badewanne (!) - Tür nicht dicht Leider hört man alles, was sich auf dem Flur abspielt. Sehr unschön, da nachts früher morgen die Party people uns regelmäßig aus dem Schlaf gerissen haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hauptrestaurant leider wenig überzeugend. Es war soviel leer und man musste in der Schlange warten dass nach gefüllt wurde. Es fehlten die Basics Eine Schlange für beilagen und Fisch Fleisch Nerviges Schlange stehen, bis man seinen Kram zusammen hatte... Vorspeisen waren nicht mehr so toll wie vor 4 Jahren. Ausnahme sushi und wahrscheinlich der griechische Abend. Themen Restaurants haben uns gut gefallen. Leider immer ausgebucht. Wir hatten dann hier und da doch mit Glück einen Platz ergattert Die Concierge Dame erklärte uns übrigens, daß es pro Gast und Restaurant nur 1 Besuch vorgesehen sei. Da das hauptrestaurant leere Töpfe hatte, keine Option Cocktails mal so mal so. Leider keine Marken Getränke Schlange stehen auch an den Bars außer draußen bei den Shows, da lief die Bedienung sehr zügig. Nervig ist, dass es keine Karten gibt, nur QR code scannen


    Service
  • Eher schlecht
  • Hauptrestaurant - sehr sehr nett, leider nur zum Frühstück genutzt, denn abends war Schlange stehen angesagt Strand Bar, ohne Tipp ging da nix, bzw man wurde halt nicht beachtet. Themen Restaurants.. Mal so mal so. Wir hatten im burger Restaurant eine so nette Kellnerin, sonst eigentlich nicht. Im asia Restaurant z b. Keine Pizza für unsere Tochter, 'nein, das ist nicht möglich' DAS ist bei 5 Sternen eigentlich nicht ok


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand Flair, kurze Wege zum Zentrum von Faliraki, welches rein touristisch ist. Wenn man rechts Richtung Hafen den Strand runter geht ist es etwas weniger touristisch. Das tolle ist der kurze Transfer von 15 bis 20 Minuten (36 Euro mit dem Taxi) Tolle Strände in der Nähe, 20 min nach Rhodos Stadt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für kleine Kinder machen sie etwas. Für größere schwierig Sport Fitness wurde angeboten, das war super Sonst ist es eher für einen Badeaufenthalt geeignet. Im hotel selber wird nicht so viel angeboten, es ist nicht der Robinson club und der Fokus liegt hier woanders


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lette
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Lette, Thank you for sharing your feedback with us following your recent stay. We do appreciate you taking the time to share both your good and not so good impressions from our property. We were glad to learn that you enjoyed our location as well as our Beach and Pool. We are also pleased to hear that you found the main restaurant to be very nice, particularly during breakfast. However, we apologize for any inconvenience caused by the queues in the evening. Your feedback will be taken into consideration as we assess our operations and explore ways to improve the dining experience for all our guests. However, we felt particularly concerned about your dissatisfaction regarding the lack of facilities and food selection. In fact, since last year we have improved our services and the food selection. Also, please allow us to stress that our kitchen team is more than willing to prepare food requests for any guest. Your feedback is very important to us, and we are saddened to hear the condition of the room and the issues found. Although, let us mention that our hotel was renovated in 2011. Every year, repairing and constructions are done to keep the hotel in best condition and if something comes to our attention, we are here to assist our Guest anytime they wish. Finally, we understand that having readily available maps can be helpful for guests to navigate and familiarize themselves with the property. However, we are delighted to inform you that sustainability and environmental consciousness are at the forefront of our hotel's values and operations. We are committed to implementing eco-friendly practices that contribute to the preservation of our planet, that's why we use the QR codes for all the facilities. We regret you did not mention your complaints before your departure from our hotel. Nevertheless, we are confident that you were still able to enjoy your holidays and appreciate our efforts to provide exceptional services. Best regards, Mitsis Faliraki Team

    Offizielle Hotel Homepage