Supper Hotel. Man wird von vorne bis hinten bedient! Die Angestellten sind total Freundlich und Hilfsbereit!
Die Zimmer waren in einem Modernen Stile gemacht. Die Minibar und Klimaanlage waren im Preis inbegriffen. Das Badezimmer war immer Sauber gehalten und groß.
Wer verhungert ist selber Schuld! Zwischen dem Essen am Büfett kann man sich gefüllte Creps in allen varianten und wünschen holen. Der Vorrat an Eis ist sagenhaft! Die Auswahl ist riesengroß für jeden ist etwas dabei. Wenn man am Pool sitzt oder am Strand kann man sich jeder Zeit etwas zum Trinken holen.
Die Mitarbeiter rennen einem quasi hinterher. Die Zimmer und das Hotel ist immer komplett aufgeräumt und ordentlich. Englisch braucht man kaum zu reden mit seinem Deutsch kommt man sehr weit. Sehr Kinderlieb!
Direkt am Meer. Eine Straße weiter ist gleich das Zentrum mit vielen Geschäften. Die Bushaltestelle wo der Bus mit den Ausflügen abfährt ist 500 meter weiter, es ist aber ein schöner Spaziergang. Der Flughafen ist 15 minuten mit dem Bus entfernt und genauso wenig wie die nächst größeren Städte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Jeden Vormittag Fitness. Sie Animateure kamen täglich rum und fragten ob man Sport machen will. Abends war Kinderdisco und danach immer was anderes z.B. Quiz oder eine Band
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Aline |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


