Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Toller Pfingsturlaub durch Spitzenservice!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Bei unserer Ankunft waren wir positiv überrascht von der hellen und netten Atmosphäre des Hotels und der freundlichen Begrüßung durch George an der Rezeption.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zunächst erhielten wir zwei Zimmer, die zwar den gebuchten seitlichen Meerblick hatten, in anderen 5 Sterne Hotels jedoch wegen ihrer Lage (Zimmer 318 liegt direkt über dem Eingang zur Küche und Anlieferung) als Sparzimmer vergeben worden wären. Unsere Tochter erhielt statt des gebuchten Doppelzimmers zur Alleinbenutzung, eine kleine Kammer, abseits vom eigentlichen Flur, direkt neben dem Personalaufzug (Weckzeit 7 Uhr). Man konnte sich, auf der Toilette sitzend, am Waschbecken die Hände waschen. Da wir nach einer nächtlichen Anreise ziemlich müde waren, akzeptierten wir zunächst die Zimmer. Allerdings roch es im Zimmer immer nach heißem Fett und die Ventilatoren waren auch nachts so laut, dass man die Fenster nicht öffnen konnte. Daher baten wir nach zwei Tagen um einen Zimmerwechsel, der nach einigen Anlaufschwierigkeiten auch möglich war.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ließ nahezu keine Wünsche übrig. Beim abwechslungsreichen Mittag- und Abendessen konnte man immer etwas Leckeres finden. Die von uns besuchten À-la-carte Restaurants (Italiener, Mexikaner) waren auch sehr gut. Auch die angebotenen Cocktails schmeckten lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • EINFACH FANTASTISCH! In allen Restaurants und Bars erbrachten die Kellnerinnen und Kellner einen hervorragenden Service. Dies ist wirklich das Highlight des Hotels. Besonders hervorzuheben sind Magda, Despina, aber auch Jenny am Eingang des Restaurants mit ihren netten Sprüchen (outside it's fouuuuull).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das schon etwas ältere, aber renovierte Hotel liegt direkt am Sandstrand und mitten in Faliraki. In der direkten Umgebung gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Außenpools waren sauber und warm und groß genug für Frühschwimmen. Animation war vorhanden, aber angenehm unaufdringlich. Die Liegewiese kam für uns aufgrund mangelnden Schattens leider nicht in Frage. Deswegen nutzten wir den Strand vor dem Hotel. Da für die Liegen jeweils 5€ bezahlt werden mussten, fand man immer einen schönen Platz im Schatten. Abends gab es immer ein tolles, abwechslungsreiches Programm für Groß und Klein. Leider hat das Hotel keinen Fitnessraum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christoph, Vielen Dank, dass Sie das Mitsis Faliraki Beach Hotel für Ihren Urlaub auf Rhodos gewählt haben und uns so eine fantastische Bewertung hinterlassen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie mit unserem Service und unseren Hotelannehmlichkeiten positiv überraschen konnten und Sie besonders unsere direkte Strandlage, unsere vielfältige Speise- und Getränkeauswahl, das Unterhaltungsprogramm als auch den Poolbereich so geschätzt haben. Besonders erfreut uns Ihr Lob zu unserem Personal und wir werden Ihre lieben Worte an die Kollegen gerne ausrichten. Das gesamte Team gibt sich große Mühe unseren Gästen immer mit einem freundlichen Lächeln alle Wünsche zu ermöglichen! Wir würden uns sehr auf ein baldiges Wiedersehen freuen und verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen aus Rhodos, Michalis Symiakos General Manager Mitsis Faliraki Beach Hotel & Spa.

    Offizielle Hotel Homepage