Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter(31-35)Schweiz
5 Bewertungen
Vor 20 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2005
Zum Weiterempfehlen! ;-)
4,7 / 6

Gepflegtes Mittelklass-Hotel, ansprechende Lobby mit freundlichem Personal, die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet (Klimaanlage, Kühlschrank, Sat-TV mit beschr. Empfang). Die Zimmer sind einigermassen sauber, der Gesamteindruck im Hotel ist gut. Gebucht wurde ein All Inclusive-Angebot; die Buffets waren ansprechend, jedoch die Auswahl der Speisen hat sich wiederholt. Den (alkoholischen) Getränken man angemerkt, dass es sich um günstige Nachahmungen gehandelt hat. Für unkomplizierte Urlauber jederzeit zu empfehlen. Die Lage ist top! Das Kaufen von Telefonkarten empfiehlt sich, da Gespräche mit dem Handy ins Ausland ins Geld gehen können!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, dadurch sind auch folgende kleine Mängel zu erklären: der Kühlschrank machte ab und zu Geräusche, die Klimaanlage verströmte manchmal einen undefinierbaren Geruch, je nach dem war ein Duschen beinahe unmöglich, da kaum Wasserdruck vorhanden war. Zugute halten muss man, dass die Bade- und Duschtücher täglich gewechselt wurden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Alle Getränke, Mahlzeiten, Snacks usw. waren kostenlos. Lediglich an der Beach-Bar musste bezahlt werden. Die Buffets waren sauber und wurden sofort wieder aufgefüllt. Es hat uns an nichts gefeht.


    Service
  • Eher gut
  • Im Allgemeinen war das Personal sehr nett und zuvorkommend. Das eher unfreundliche Barpersonal kann man vielleicht durch den Stress, ausgelöst durch Gratisgetränke jeglicher Art, erklären.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt nur durch die eigene Rasenanlage (= sehr schön) von Meer abgetrennt entfernt. Einkaufsmöglichkeiten und div. Pubs und Restaurants sind in unmittelbarer Nähe. Ebenso ein Mini-Lunapark hinter dem Hotel, der aber dadurch, dass er bereits gegen Mitternacht schliesst, lärmmässig nicht stört. Entfernung nach Rhodos-Stadt ca. 14km, Kosten für eine Taxifahrt 13Euro pro Weg, Bus, welcher in der Nähe des Hotels abfährt, kostet 1.70Euro/Weg.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Regelmässige Animation. Am Strand besteht die Möglichkeit, diverse Wassersportarten zu angemessenen Preisen zu machen.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden