- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Familienhotel. Wer seine Ruhe möchte ist hier falsch. Am Pool wurden wie immer ab 6Uhr die Handtücher hingelegt. An den Pools sind recht wenige Schirme vorhanden. Die Poollandschaft ist sehr schön. Der Strand ist sehr schön. Viele Liegen und Schirme.Großen liegen. Am hat Platz zwischen den Liegen. Bar direkt am Strand.
Zimmer sind gut.Gepflegt und recht leise. Kommt wahrscheinlich drauf wo man genau wohnt. Viel lauferei wenn man etwas außerhalb sein Zimmer hat.Viele stufen etc. muss man bewältigen
Das Essen war ok. Vielfältig aber sogut wie keine Abwechslung. Ganz selten gab es mal andere Gerichte. Griechische Spezialitäten gab es sogut wie keine. Das übliche Standard Hotel Essen war dafür ordentlich vorhanden. Das Frühstück war gut. Leider kein frischen Orangensaft. Gibt es sogar schon bei Hotels mit weniger Sternen.
Service ist gut.Getränke werden sogar teilweise am Strand gebracht. Kellner sind nett. Im Restaurant wird man zum Tisch begleitet. Die Damen an der Information sind teilweise recht unfreundlich. Außer beim Einchecken wurde man nett empfangen. Sobald man ein Problem hatte, waren die Damen unfreundlich
In der Hotelumgebung gibt es soweit wie nichts. Busfahrt 20min. zum nächsten kleinen Städtchen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war schlecht. Am Strand wurde man jede Stunde nonstop beschallt. Mittagsschlaf fehlanzeige. Man wurde jede Stunde gefragt ob man dran teilnimmt. Abends die Shows waren echt Amateurhaft. So schlechte Shows hab ich noch nie gesehen. Kein Wunder das dort Abends sogut wie nichts los war. Die meisten Gäste sind lieber an der Bar geblieben.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marcel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Dear Marcel, Greetings from Mitsis Norida Beach and sunny Kos! First of all let us express our gratitude for choosing our resort for your holidays and for taking time to share your experience with a review though we were most surprised and disappointed that you do not recommend the hotel. It appears that your overall experience with us was positive and you were satisfied with the comfort of the rooms, the food and service provided in our restaurants, but we were disheartened to learn that you didn't feel welcomed by our front desk team, we are sure it was purely coincidental, nevertheless we apologize for probably misunderstanding. Regarding the fresh juices, indeed, we do not have them in our all-inclusive concept, but we do provide it with an extra charge upon request. Having said that, we are very sad to read that you felt disturbed by loud music at the beach. Though our aim is for all of our guests to enjoy a wonderful and relaxing holiday at Norida, it appears that we failed to offer it to you. Please accept our apologies and rest assured that all of your comments as well as the feedback regarding the evening shows are highly considered and looked into by all of us and any possible actions to improve the issues raised will be taken. Let us though also mention that except the shows from our entertainment team which took place in the amphitheatre we also had professional shows or life music on our open-air stage in front of the main-bar terrace. Nevertheless, we would like to thank you again for all your comments and we hope to have the chance to welcome you once again in order to offer you a better holiday experience. With best regards, The Management Team