Alle Bewertungen anzeigen
Nina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder !!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Definitiv keine 5 Sterne wert. Keine Weiterempfehlung - Enttäuschung auf ganzer Linie. Transfer dauerte tatsächlich 50 Minuten ! Getränke schmecken nach Chlor und sind ungenießbar. Liegen am Strand und Pool verdreckt. Qualität der Speisen schlecht - keine Themenabende. Kein griechisches Essen (ausser Tzatiki und Oliven). Animation kaum vorhanden und hinterwäldlich. Poolrand dreckig. Diskothek auf dem Berg ist keine Diskothek sondern eher ein Fernsehzimmer mit Bar.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das gebuchte Doppelzimmer Meerblick mit Balkon und extra Fenster ist tatsächlich bei Mitsis ein Familienzimmer. Leider stimmen die Bilder des Reiseveranstalters nicht mit den tatsächlichen Zimmern vor Ort überein!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das essen war einfallslos. Es gab fast jeden Abend das gleiche - immer Schweinefleisch oder durchgegartes zähes Huhn. Themenabende gab es keine. Kein griechisches Essen - nur Oliven und Tzaziki. Viel Nudeln, viel Pizza - aber möchte man das in Griechenland ? Die Atmosphäre im Hauptrestaurant ist laut und ungemütlich. Schön sitzen kann man in den „Spezialitätenrestaurants“ - leider ist auch das essen hier nicht wirklich gut. Nach dem Fischrestaurant hatte ich starke Magen Darmprobleme und musste mich mehrfach übergeben. Beim Frühstück im Grillrestaurant fliegen Raben auf die Tische und holen sich essen - ebenfalls viele Spatzen im Restaurant und auf den Tischen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war stets freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Transfer war angegeben mit 15 bis 20 Minuten. Tatsächlich dauerte dieser 50 Minuten. Unser Hotel ist am dichtesten am Flugfahen wir wurden dennoch bei der Anreise als letztes abgeliefert und bei der Rückreise als erstes abgeholt ! Völlig daneben.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nina, danke, dass Sie Ihre Eindrücke so offen teilen. Es freut uns, dass Sie unser Team als freundlich und bemüht erlebt haben. Gleichzeitig bedauern wir aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen insgesamt nicht erfüllt haben. Zum kulinarischen Angebot: Wir planen täglich wechselnde Buffets mit Themenabenden sowie unsere drei À-la-carte-Restaurants. Ihre Rückmeldung zu Abwechslung, Qualität und griechischen Spezialitäten nehmen wir sehr ernst; wir passen Speisepläne, Live-Cooking-Stationen und die Präsenz lokaler Gerichte entsprechend an. Die von Ihnen beschriebenen Magen-Darm-Beschwerden tun uns sehr leid – unser HACCP-Team prüft die Abläufe im Fischrestaurant umgehend. Das Thema Getränkequalität (inkl. wahrgenommenem Chlorgeschmack) geben wir an Technik und Bars weiter, um Filtration, Eis und Schankanlagen zu kontrollieren. Hinsichtlich Sauberkeit an Pool/Strand und der Situation mit Vögeln auf Außentischen: Wir haben die Reinigungsfrequenzen und Clear-Tables-Kontrollen erhöht sowie Präventionsmaßnahmen rund um die Außenbereiche verstärkt. Der von Ihnen genannte „schmutzige Poolrand“ wird zusätzlich inspiziert und, falls nötig, sofort nachgearbeitet. Zum Zimmer: Es tut uns leid, dass das online vermittelte Bild nicht dem vor Ort zugeteilten Typ entsprach. Bei uns sind „Twin/Double Sea View“ und „Family Sea View“ getrennte Kategorien; wir unterstützen Reiseveranstalter regelmäßig mit korrekten Referenzfotos, damit Missverständnisse vermieden werden. Gern hätten wir vor Ort eine Alternative gezeigt. Animation & Abendangebot: Wir verstehen, dass Sie sich mehr Programm gewünscht haben. Wir erweitern aktuell die Tages- und Abendaktivitäten (inkl. griechischem Abend mit Live-Elementen) und schulen das Team auf mehr Präsenz ohne Aufdringlichkeit. Die „Diskothek“ am Hang ist eine Lounge-Bar mit Musikprogramm; Ihr Hinweis zur Erwartungshaltung hilft uns bei der klareren Kommunikation. Zum Transfer: Die Routen und Stopps werden von den Reiseveranstaltern disponiert; Fahrtzeiten können je nach Reihenfolge variieren. Wir geben Ihr Feedback weiter und unterstützen gern mit Informationen zu Alternativen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht das Niveau hatte, das Sie von einem 5-Sterne-Haus erwarten. Wenn Sie möchten, prüfen wir Ihre Punkte im Detail (Datum, Zimmernummer, Restaurants), damit wir konkret nachfassen und verbessern können. Sie erreichen uns unter norida.rdm@mitsis.com . Wir würden uns freuen, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal die Chance geben – mit spürbar mehr Abwechslung im Food-&-Beverage-Bereich und einem ruhigen, passenden Zimmer. Herzliche Grüße Mitsis Norida Team

    Offizielle Hotel Homepage