- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt außerhalb von Kardamena an einen Berg gebaut. Die Zimmer dieses Hotels haben, bis auf wenige Ausnahmen, einen phantastischen Meerblick. Das Hotel bietet über Tag sowie abends eine abwechslungsreiche Unterhaltung für grosse und kleine Gäste. Abends, in der Hotelhalle sowie auf der Terrasse haben viele Familien, Freunde, Paare Gesellschaftsspiele gespielt. Durch die gelungene gestaltung der Poolanlage kann man das Meer auch von diesem Platz genießen. Die gesamte Hotelanlage sowie die Restaurants und Bars machen einen sauberen gepflegten Eindruck und laden zum Verweilen ein. Dass Hotel ist zum Entspannen sowie für sportliche Aktivitäten sehr gut geeignet.
Die Familien Suite ist gefliest und hat zwei Zimmer! Das Elterschlafzimmer ist mit einem Doppelbett ausgestattet, das Kinderzimmer mit zwei Einzelbetten. Hier befindet sich auch der Kleiderschrank und der Tresor. Im Elternschlafzimmer ist der Fernseher, die Minibar, Spiegel, Komode und zwei Stühle und ein Tisch. Das Bad ist mit einer Bade/ Duschwanne, einem Haartrockner, Shampoo, Haarspühlung, Duschgel und Bodylotion ausgestattet. Der Balkon ist groß und bietet auch Sitztgelegenheiten und eine Vorrichtung zum Wäsche trocknen!
Das Essen war toll. Auch ein Grund, warum wir ein zweites Mal hier waren. Das Essen wird als Buffet präsentiert. Außer in der Taverne abends am Strand. Hier wird griechisches, asiatisches und Fisch als Themenrastaurant angeboten und serviert. Der Bereich, in dem das Essen präsentiert wird, sah immer sauber aus . Morgens und abends viel Auswahl an Obst, Salaten Müsli, Brot, Joghurt, Süßspeisen. Mehrer warme Hauptgerichte stehen abends zur Auswahl. Showcooking wurde auch geboten. Die griechische Küche war gut vertreten . Es besteht die Möglichkeit, im Hauptestaurant inside sowie outside zu sitzen. Outside hat man einen schönen Blick auf die Poolanlage und das Meer. Inside ist es leider etwas laut und leider nicht so gemütlich. In der Taverne genießt man einen wundervollen direkten Meerblick, der zum Verweilen einläd. Hier gibt es nur Plätze outside 😀! Sehr schön. Weiterhin gab es mittags in der Taverne sowie im Hauptrestaurant viel Auswahl und am Strand den Pizzabäcker. Eis, Sandwich, Hot Dog usw. wurden den Tag über auch angeboten.
Der Service ist der Grund, warum wir dieses Hotel ein zweites Mal besucht haben und es im nächsten Jahr wieder buchen. Die Mitarbeiter sind freundlich und wirken in ihrem Tun sehr professionell. Fragen wurden zu unserer Zufriedenheit beantwortet.
Das Hotel liegt direkt am Meer mit privatem Kiesstrand. Am Strand sind die liegen kostenlos. Der nächste Ort ist Kardamena und ist gut zu Fuß zu erreichen. Es führt direkt am Meer, eine wenig befahrene Strasse, in ca. 40 min dort hin. Mit dem Bus, der direkt vor dem Hotel hält, ist man in ca. 10 min. dort. In Kardamena trifft man auf Bars, Restaurants, Shops und einen kleinen Hafen. Kos Stadt erreicht man mit dem Auto nach ca. 30 min. Der Flughafen ist ca. 20 km. entfernt. Kein Fluglärm oder sonstiger Verkehrslärm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab ein großes, abwechslungsreiches Sport- u. Unterhaltungsangebot, das täglich von dem Animatonsteam vorgestellt wurde. Die angebotenen Tagesaktivitäten waren auch in der Nähe vom Hauprestaurant einzusehen. Das Animationsteam war sehr freundlich und verbreitet gute Laune ohne dabei aufdringlich zu sein. Die Abendveranstaltungen haben uns auch gut unterhalten. Die Poolanlage ist sehr geschmackvoll gestaltet. Mit 5 Pools! Einer ist auch als Whirlpool nutzbar. Bequeme liegen und Sonneninseln sowie Poolbar sind vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Petra, We warmly thank you for your flattering review further to your recent holiday at Norida Beach. We were most pleased to read your comments and we thank you very much, not only for choosing the Norida Beach as your holiday destination, but also for the time you took to share your opinion. We sincerely believe that your positive and so descriptive review about the location, the restaurants, the services and our charming staff will influence the holiday choices of many readers of HolidayCheck to visit Norida Beach and witness the high services, which we had the privilege to offer you. We wish you all the best and we are looking forward to welcoming you again! With kind regards, The Management Team