Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
MiRi (19-25)
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • StrandFehlgriff :/ Preis-Leistung keine 5 Sterne!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Keine 5 Sterne, nicht für diesen Preis. Sehr schade...haben uns nach allem was mit Corona war sehr auf diesen Urlaub gefreut und viel Geld dafür gelassen...Aber was wir hier, vorallem an Service erfahren haben, war definitiv keine 5 Sterne wert. Poollandschaft ist sehr schön.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer ist sehr in die Jahre gekommen. Einrichtung lässt zu wünschen übrig und die Zimmer sind sehr hellhörig. Es wurde täglich geputzt, das Zimmer war auch immer sauber. Die Handtücher wurden täglich gewechselt sowie die Handtücher für den Pool.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das a la carte Restaurant welches wir testen konnten, war wirklich sehr gut. Buffet ist definitiv keine 5 Sterne wert! Wenig Abwechslung. Teller und Gläser nicht richtig sauber...Tassen und Besteck sind auch sehr verbraucht. Creperie und die Auswahl an Strandrestaurants ist gut, auch die Cocktails sind genießbar. Achtung vor Sprudelwasser, schmeckt einfach nur nach Chlor!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hierfür würden wir noch nichtmal 1 Stern vergeben. Hotel ist total überfüllt, gerade zu Coronazeiten. Abstände werden überhaupt nicht eingehalten. Der Check in und der Service an der Rezeption war wirklich sehr mies, sowas haben wir noch nicht erlebt. Am Anreisetag wurden wir einfach nur lieblos abgefertig, bekamen den Plan in die Hand gedrückt und die Zimmernr. gesagt, danach waren wir auf uns alleine gestellt. Unser Zimmer lag nach langer Suche hinter dem Hauptkomplex, es wurde uns noch nicht mal angeboten uns und unsere Koffer aufs Zimmer zu fahren, anderen Hotelgästen jedoch schon.... Wir haben hier einen Aufenthalt von 10 Tagen und konnten lediglich nur 2 mal in den a la carte Restaurants essen gehen weil das „neue“ Buchungssystem mit dem sich selbst das Personal an der Rezeption nicht auskennt, keine Buchung mit mehreren Personen (Freunden mit denen wir hier angereist sind) zugelassen hat bzw es uns nicht richtig erklärt wurde. Kein Entgegenkommen von der „Gästebetreuung“ geschweige denn Anzeichen uns dies irgendwie zu ermöglichen. Wir haben echt viel Geld für diesen Aufenthalt bezahlt...


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MiRi
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear MiRi, Greetings from sunny Kos and Mitsis Norida Beach Hotel! Thank you very much for finding some time in order to evaluate our Unique Destination but let us also express our regret that we didn't manage to meet your expectations. Regarding Corona we would like to inform you that our hotel follows all the guidelines for health and safety protocols according to the government's certification. Nevertheless we would like to thank you for your constructive comments which we will take into consideration. The Norida Beach team hopes to have the opportunity to welcome you again in our premises in order to provide you high standards service which we are known for. With kind regards, The Management Team

    Offizielle Hotel Homepage