Alle Bewertungen anzeigen
Armin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Gut aber keine 5*
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage machte im großen und ganzen einen guten Eindruck. Vom Essen und den Serviceleistungen waren wir eher enttäuscht. Liegen am Strand waren zwar immer vorhanden, jedoch hatten diese schon ihre besten Zeiten hinter sich. Neue und bequeme Liegen mit Auflagen gab es am Pool, doch diese waren täglich schon vor 8:00 Uhr belegt . Die Platzzuweisung im Haupt -Restaurant war nervig, da die Plätze auf der Außen-Terrasse einfach nicht ausreichend waren. Im Innenbereich fühlte man sich wie in einer Kantine .Das Speisenangebot war durchschnittlich. Man hat immer etwas gefunden, doch Highlights gab es keine. Sehr gut fanden wir das Ambiente und die Präsentation der Speisen im A la carte Restaurant am Strand.Da zu frühstücken war traumhaft. Die Zimmer und deren Reinigung waren in Ordnung . Frustrierend für uns war , das wir die von uns schon Tage vorher ( kostenpflichtig) angemeldete Zimmerverlängerung nicht bekommen haben. Bei anderen Hotelgästen die mit uns abreisten war dies aber problemlos möglich . Nach vielen nervigen hin und her konnten wir das Zimmer wenigstens bis 14:00 Uhr behalten. Unsere Koffer standen nun den Rest des Tages in der Lobby ( einen Kofferraum gibt es hier nicht) . Abends wollten wir das „Angebot“ vor der der Abreise noch mal zu duschen wahrnehmen : doch Fehlanzeige — uns wurde mitgeteilt, das dies zur Zeit nicht möglich sei da wir zum duschen nicht angemeldet sind. ( die Info einer vorherigen „Duschanmeldung“ haben wir nie erhalten) . Für ein 5 * Hotel nicht akzeptabel. Mit diesem negativen Eindruck haben wir dann „ungeduscht „ die Heimreise angetreten. Übrigens eine Mitgliedschaft im Mitsis -Friends Club lohnt sich nicht, es werden keine der versprochenen Leistungen erbracht (auch keine Punkte gutgeschrieben ,auf schriftliche Nachfrage wird nicht geantwortet ) . Wir werden die Mitgliedschaft kündigen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Armin
Alter:56-60
Bewertungen:28
Kommentar des Hoteliers

Dear Armin, Warmest greetings from sunny Kardamena and Norida Beach Resort! We would like to thank you for devoting some of your precious time in order to evaluate our Unique Destination. We strive every day to meet the individual wishes of our guests in order to offer you an all-round wonderful holiday and we are happy that your overall experience was positive. Our team will take into consideration your kind and constructive comments in order to evolve and become better, as this is our goal here in Norida Beach. Our team would be really glad to welcome you once again in our premises! With kind regards, The Management Team

Offizielle Hotel Homepage